Mal ne frage.
Ist es möglich wenn ich dieses Carista kaufe mit dem Abo nach einem Monat eine Pause zu machen?
Und wenn ich wieder mal was machen möchte wieder das Abo machen.
Ist so ein off möglich?
Mal ne frage.
Ist es möglich wenn ich dieses Carista kaufe mit dem Abo nach einem Monat eine Pause zu machen?
Und wenn ich wieder mal was machen möchte wieder das Abo machen.
Ist so ein off möglich?
Hallo,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Dein Baujahr von Deinem Auto ist zu neu. Leider liegt die Ursache des Problems darin, dass die Software-Version des Steuergeräts Deines Fahrzeugs neu für uns ist und wir sie daher noch nicht unterstützen. In diesem Fall musst Du leider warten, bis wir eine Lösung für diese spezielle Steuergerätesoftware gefunden haben. Dies kann mehrere Wochen bis Monate dauern. Du kannst diese Funktion kodieren, sobald wir eine Lösung entwickelt und die App entsprechend aktualisiert haben. Leider kann ich Dir jedoch noch nicht sagen, wann diese Funktion verfügbar sein wird.
Daher kann ich an dieser Stelle nur um Deine Geduld bitten. Ich werde die Angelegenheit an unsere Entwickler weiterleiten, und natürlich werden wir Dir diese Funktion als kostenloses Update zur Verfügung stellen, sobald sie entwickelt wurde.
Wir möchten für diese Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten. Gerne kannst Du uns jederzeit kontaktieren, wenn Du weitere Fragen hast.
Carly ist für Dich da! 😊🚗
Liebe Grüße
-
Carola - Carly Expert Team
Ich habe mal bei Charly angefragt ob es für Toyota Bj 2024 schon möglich ist abfragen zu machen.
Und was eine dauerlizenz kostet.
Zum Thema ^sollte^ das Reifen anlernen hätte mich nen 20er gekostet.Habs aber so geschafft.
hmm....
In wie weit ich bereit bin um 80€ für das Gerät + 10€ monatlich für die App zu zahlen.
Kosten Nutzen steht da bei mir nicht im Verhältnis. Sry
Hallo Micha,
Da ich persönlich diesbezüglich absoluter Laie bin,würde ich nie auf die Idee kommen da herumzufummeln.
Weshalb mir diese Adapter Namen auch nicht sagen.Bin gezwungen zum Mechaniker zu gehen.
Das stimmt,jedoch lässt sich das piepsen damit nicht dauerhaft abschalten. So wie ich es eben in meinem Aygo machen kann.Habe am WE nochmals beide Menüs verglichen und dieser Punkt fehlt einfach beim CHR. Vielleicht kommt er ja mal mit einem Update vorbei.
Hallo LH,
Dies denke ich liegt im Nirvana des Ingenieurs.
Für meine Person kann ich nur sagen es Nervt.Und ich finde es traurig das.man dies nicht abschalten kann,wie zb beim Aygo.
Nun bin ich soweit das ich weiß das dies meine Werkstatt abschalten kann,wenn ich mal Zeit für einen Termin hab werde ich das machen lassen.
🥸
Man lernt einfach nicht aus.
Liegt wohl daran das ich vorher Ganzjahresreifen hatte.😁😁😁
Das haben sie leider nicht gemacht,denn dazu hätte man ja die Räder wechseln müssen. Was mit 40€ +20€ fürs anlernen für mich gewesen wären.
Nun hat der alte Knochen die Dinger eben selber gewechselt und angelernt,mal sehen ob irgendwann eine Störung kommt.
-Auch mit dem richtigen Nm-
Bei 430 km pro Strecke,etwas zu weit für nen Kaffee ☹️