Beiträge von Surfer

Sorry.

Ich bin jetzt raus!

Da fragt einer etwas, ich antworte und muß mich dann doch korrigieren und nun läuft das ganze, wieder mal, auf Mutmaßungen, Spekulationen und der gleichen mehr raus.

Denkt was ihr wollt.

Ich antworte kurz und hoffendlich richtig zum Thema!!

Hab besseres zu tun als aus einer Frage fünf Seiten Meinungen und keine Lösungen zu lesen.

Nicht böse gemeint, aber ich gebe nicht zu jeder Mutmaßung ein Kommentar ab.

UND Raus AUS DIESEM THEMA

Hi, gib mal bei Amazon Handyhalterung magnetisch ein und dann kommt ivoler ( 2 Stück) .

Halten super ( sechs Jahre im Sommer wie Winter) Abmachen mit Föhn und gut ist. :thumbsup:

Das was Luuke gezeigt hat ist nur klobig.

Sorry Luuke :saint:

Gibt's für den neuen C-HR eigentlich auch solche Trittbretter für die Seiten, die man drunterschrauben kann?

Ja gibt es. Schau dir mal meine Bilder an.

Leider sind die vorne und hinten nicht!!!! bis zum rahmen mit einer Gummilippe versehen. Jetzt knallt der ganze Dreck auf die Trittbretter. :cursing:

Ich werd da selber beigehen und das Problem lösen :saint:

Danke Ottili!!! :thumbsup:

Genau die hatte ich in Gen1 verbaut und zu den Ahnungslosen, die hier anscheinend nur einen Kommentar loswerden wollen, obwohl es sich nicht um die Fragestellung handelt.

Die Hupe ist TÜV tauglich. Erfahrungswert und ja, die Frontpartie muß demontiert werden.

Jedem das seine. OK???

Was ist aus diesem Forum geworden und was stimmt hier mit einigen nicht?

Schreibt einfach nur was sinnvolles, was das Thema betrifft und gut ist.