Beiträge von Toyota Neuling 100

    Hallo Didi Elpunkt, kannst du mal einem etwas älteren Mensch erklären, wie dies mit dem editieren geht. Danke

    Ja, es gibt sogar verschiedene "Themes" - weil ich es optisch passender finde habe ich aber den "Nachtmodus" daueraktiviert.


    Bzgl des "Nachhausenavigieren" funktioniert das bei mir zumindest in English einwandfrei - "Hey Toyota - - - - - - go home" und los gehts. Die Spracherkennung ist auch meistens für Adressen halbwegs brauchbar.

    Danke für die Info. Habe es jetzt auch gefunden. Dauert einfach lange, bis man als Neu-Toyota-Fahrer bei allen möglichen oder unmöglichen Funktionen/Einstellungen durchblickt.

    Ich hatte meine Heimadresse gleich anfangs fest ins Navi unter Favoriten abgespeichert, aber per Sprachbefehl lässt sich die bei mir auch nicht mit "nach Hause navigieren" auswählen 🤷🏼‍♀️

    Ich weiß auch nicht wieso die nette Toyota-Stimme dann immer sagt, dass die «nach Hause" nicht kennt und ich dann doch erst den Straßenname aussprechen muss.

    Ich bekomme noch die Krise bei den Einstellungen in meinem neuen C-HR. Wie finde ich denn die Favoriten im Navi. Kannst mir mal dabei helfen. Danke.

    Hallo, wenn ich in meinem Navi den Sprachbefehl: "Fahre mich nach Hause" eingeben, sagt mir die nette Stimme. Es ist keine Heimatadresse angelegt. Wo lege ich diese denn an? Habe da nichts gefunden. Danke für eine Info (Ich kämpfe mich durch die Einstellungen zur Zeit)

    Hallo Ce-haer, genau dies habe ich gesucht. Aber auch festgestellt, was dies für ein Schrott ist. Damit muss ich, wenn ich die Rücksitze umlege, auch das Netz einschl. der Sachen die da drin sind, entfernen. Macht nicht wirklich sinn. Aber danke für die Anleitung.

    Korrektur: Das Netz soll wohl Am Ende der Ladefläche, also vor der Heckklappe montiert werden. Für was dies denn? Dann kann ich ja nichts mehr in den Kofferraum einladen. Das Netz ist im Weg. Verstehe ich nicht :/

    Ich habe zur Zulassung den Brief vom Händler geholt, der ihn selbst aber zuvor von der Bank holen musste. Dann ging alles seinen Weg wie bei jeder Anmeldung.