Generell muss ich sagen, dass die Kartenoptik ziemlich blass ist. Evtl. kann man dies auch abändern? Im AppleMaps ist die Ansicht richtig schön farbig. Aber dies ist ja auch Geschmack.
Beiträge von Toyota Neuling 100
-
-
TrixiOBG Im oberen Teil des Screenshots ist die Beschreibung zum Einrichten/Abspeichern der Heimatadresse.
Die Heimatadresse sollte dann hinterlegt sein und auch per Sprachbefehl abzurufen sein.
Vielen Dank. Habe überall schon rumgedrückt und eingestellt. Auf die Lupe bin ich nicht gegangen. Jetzt habe ich die Heimadresse eingestellt.
-
Ich hatte meine Heimadresse gleich anfangs fest ins Navi unter Favoriten abgespeichert, aber per Sprachbefehl lässt sich die bei mir auch nicht mit "nach Hause navigieren" auswählen 🤷🏼♀️
Ich weiß auch nicht wieso die nette Toyota-Stimme dann immer sagt, dass die «nach Hause" nicht kennt und ich dann doch erst den Straßenname aussprechen muss.
Ich bekomme noch die Krise bei den Einstellungen in meinem neuen C-HR. Wie finde ich denn die Favoriten im Navi. Kannst mir mal dabei helfen. Danke.
-
Hallo, wenn ich in meinem Navi den Sprachbefehl: "Fahre mich nach Hause" eingeben, sagt mir die nette Stimme. Es ist keine Heimatadresse angelegt. Wo lege ich diese denn an? Habe da nichts gefunden. Danke für eine Info (Ich kämpfe mich durch die Einstellungen zur Zeit)
-
Hallo Ce-haer, genau dies habe ich gesucht. Aber auch festgestellt, was dies für ein Schrott ist. Damit muss ich, wenn ich die Rücksitze umlege, auch das Netz einschl. der Sachen die da drin sind, entfernen. Macht nicht wirklich sinn. Aber danke für die Anleitung.
Korrektur: Das Netz soll wohl Am Ende der Ladefläche, also vor der Heckklappe montiert werden. Für was dies denn? Dann kann ich ja nichts mehr in den Kofferraum einladen. Das Netz ist im Weg. Verstehe ich nicht
-
ja, die Ösen sind da. Wenn ich aber in Urlaub fahre, lege ich die Rücksitze um. Dann weiß ich nicht, wo ich ein Gepäcknetz über die gesamte Ladefläche vorne befestigen soll.
-
Moin Zusammen,
Mein CHR ist anscheinend heute beim FTH eingetroffen 🥰
Wie lange hat es bitte bei euch gedauert, bis die Papiere eingekommen sind und ihr den Wagen abholen konntet.
Hat jemand den Wagen Online zugelassen trotz Leasing?
Irgendwo habe ich gelesen, dass bei Benutzung des PINs die alten Papiere nicht mehr aktuell sind und dass man neue per Post kriegt. Stimmt das?
Nicht dass ich Probleme mit dem Händler bekomme 😂😂
Ich habe zur Zulassung den Brief vom Händler geholt, der ihn selbst aber zuvor von der Bank holen musste. Dann ging alles seinen Weg wie bei jeder Anmeldung.
-
Also ich war's nicht!
Wenn du eine grade Fläche unbedingt benötigst dann vielleicht eine Spanplatte passend zusägen. Anders geht's nicht.
Hallo Mich234, musste selbst lachen über meine Frage bezüglich dem Gepäcknetz.
-
Hallo, hat jemand das Gepäcknetz bei meinem neuen C-HR montiert? Wie geht das? Und was mich stört: Es gibt keine gerade Liegefläche nach dem umlegen der Rücksitze. Gerade beim Transport von leichten langen Teilen besteht immer Bruchgefahr. Da muss ich mir was einfallen lassen. Nur was?
-
Da würde ich mal den FTH fragen, normalerweise sollte schon der FTH mitgeliefertes Zubehör auch montieren.
Man soll es nicht glauben, der Händler weiß es auch nicht. Fragt jetzt bei Toyota nach🤔