Beiträge von Falke

Hallo kobalt 64!

Danke für Dein Interesse, eine Garnitur habe ich noch. Versand in die Schweiz etwas schwierig.

Bitte gib mir Deine e-Mail Adresse. Morgen könnte ich am Postamt die genauen Portokosten klären. Sag mir auch wo Du wohnst, denn es geht auch nach "Zonen". Bei geschätztem Porto von 20 Euro rechne mit gesamt 70 Euro.

Freundliche Grüße aus dem Wienerwald!

o

Einen guten Tag allerseits!

Weil ich es gewohnt bin, für alle Fälle eine gedruckte Betriebsanleitung im Wagen zu haben, ließ ich mir für den NEUEN sowohl die Anleitung Teile Nr.: PZ49X-U0236-DE (648 Seiten), als auch jene für das Navigationssystem, Teile Nr.: PZ49X-9A208-DE (330 Seiten), als A5 Buch drucken. Mindestbestellmenge war je 3 Stück.

Sollte jemand Interesse an einer Garn. der Bücher zu meinem Selbstkostenpreis haben,chr-forum.de/attachment/8645/ bitte um Bescheid.

Freundliche Grüße aus dem Wienerwald

Falke

Was auch nervt beim NEUEN ist, vor allem jetzt wo das Wetter schlechter wird, er macht sich innen an den Türen unterhalb der Dichtung ziemlich schmutzig.

Mental naturbelassen und wie ich denke konträr zur gewollten Ästhetik. An die Ausfahrt in Salz & Matsch & Schnee mag man gar nicht denken.

Aber vielleicht gibt es eine Lösung, was meint Ihr.

Gruß Falke

Danke für Auskunft. Zum erweiterten Thema noch eine Frage: Wenn ich mich recht erinnere sagte man mir beim Händler, ich kann zwar mit dem C-HR 1,8, Hybrid, Starthilfe empfangen , darf aber keine Starthilfe geben, oder war das umgekehrt?

Weshalb das dann so ist, sagte man mir aber nicht. Hat das mit der jeweiligen Stromstärke zu tun? Kann ich das bitte auch erfahren?