Wäre interessant gewesen, den Sondertarif für den Plugin in Erfahrung zu bringen und mit dem Tarif unserer Versicherung zu vergleichen. Leider komme ich laut meinem FTH nicht mehr in den Genuss des Angebots, da es kein Neukauf oder Leasing, sondern eine Tageszulassung ist. Aber bei dem gewährten Preisnachlass kann ich das verschmerzen.
Beiträge von Luuke
-
-
Lustiges Phänomen bei Foren aller Art ist, dass auf die Frage "Wo bekomme ich Schonbezüge her?" bereits nach kurzer Zeit Erziehungstips folgen.
Ging mir neulich mit der Frage, wie klingt die Hupe des C-HR, ähnlich.
-
Moin an Alle, die an einem interessanten Video interessiert sind.
Gebt in der Internetsuche folgendes ein :
Vollhybrid, PHEV & Elektro. Welcher Antrieb passt zu mir ? Bloch erklärt .
Dort werden 3 Toyotas beschrieben. Jaris - C_HR - BZ 4X
Ein in der Tat sehr gut gemachtes und hilfreiches Video, das wir uns vor einiger Zeit schon mal angekuckt hatten. Und mitten drin der GR Sport als Plugin.
-
...Ich muss noch bis Ende März Geduld haben. hat aber auch ein Gutes es kommt nicht mehr soviel Schneefall und Salz auf die Straßen
So muss man halt alles positiv sehen.
Wir bekommen ihn gleich mit den Winterrädern für die nächsten 2 Monate, bevor dann wieder die Sommerschuhe drauf kommen. Salz wird er in seinem Leben wahrscheinlich noch jede Menge abbekommen, da kann er sich gleich mal dran gewöhnen, wie das ist, wenn's davon brennt und juckt am Po...
-
-
Dass auch Internet als Radioquelle zur Anwendung kommen kann, war mir neu. Ist gut zu wissen.
-
Na dann bin ich ja sehr gespannt, was meinen Ohren besser gefällt. Der E-Sound oder die Hupe unseres C-HR.
-
So sehe ich das auch, ein nice to have, aber kein must have.
Mit dem Erwerb des GR Sport wurde uns die Entscheidung abgenommen, der hat das Panodach ohnehin nicht, auch nicht für gutes Geld.
-
Vorwärts, es geht zurück Obwohl, wenn wir die 10 Jahre dann jünger würden...
Ich wollte schon immer mal eine Zeitreise ins alte Rom unternehmen. Wer hätte Lust auf einen Kurztrip mit der C-HR-Zeitmaschine?
-