So sehe ich das auch, ein nice to have, aber kein must have.
Mit dem Erwerb des GR Sport wurde uns die Entscheidung abgenommen, der hat das Panodach ohnehin nicht, auch nicht für gutes Geld.
So sehe ich das auch, ein nice to have, aber kein must have.
Mit dem Erwerb des GR Sport wurde uns die Entscheidung abgenommen, der hat das Panodach ohnehin nicht, auch nicht für gutes Geld.
Vorwärts, es geht zurück
Obwohl, wenn wir die 10 Jahre dann jünger würden...
Ich wollte schon immer mal eine Zeitreise ins alte Rom unternehmen. Wer hätte Lust auf einen Kurztrip mit der C-HR-Zeitmaschine?
Moin Vorsorge , darf ich fragen, ob der Daruma in Deinem Profilbild aus der Willkommensbox von Toyota ist?
Ist so eine Willkommensbox bei der Übergabe des C-HR eigentlich nach wie vor dabei, oder gab es das nur zur Modelleinführung? Ich habe von den FTH's auf Nachfrage leider keine ganz eindeutigen Antworten bekommen.
Ich habs ja schon immer gewußt, der C-HR ist eine als Auto getarnte Zeitmaschine
... reist besonders effizient durch die Zeit dank Hybrid-Fluxkompensator
Alternativvorschläge für die Örtlichkeit werden noch gerne angenommen,
(ein C-HR-Korso durch den Franz-Eberhofer-Kreisel in 84160 Frontenhausen wollte auch schon immer mal machen
)
Das wäre ja cool.
Und noch cooler, wenn jemand per Drohne den C-HR Korso im Kreisel fotografieren bzw. filmen könnte.
Olympiastadion wäre klasse. Mit Zeltdach-Tour, von da oben hätten wir einen geilen Blick auf unsere C-HR's aufm Rasen.
Wenn das nicht zu haben sein sollte, hätte ich noch eine gemütliche Alternative in einem goldigen Bauernhofcafe bei Egling/Wolfratshausen ein paar km südlich von München. Das liegt wunderschön, man kann drinnen und draußen kleine Speisen/Brotzeiten, Kaffee und selbst gemachte Kuchen/Torten genießen.
Rennsemmel_II ich hab Dir eine pm geschickt.