Beiträge von ReiZor

    Zu meinen nFTH will ich auch nicht unbedingt. Ich glaube der ist sauer, weil ich das Auto nicht dort für 1000 Euro mehr gekauft habe. :/:/

    Habe meinen C-HR auch nicht über den Händler gekauft, durch einen internen Mitarbeiterrabatt konnte der Händler nicht mal in die Nähe des Angebotspreises kommen. Sind dann aber so verblieben das ich für Inspektionen/Reparaturen zu ihm komme (super Beratung, hat sich Mühe gegeben und ausgiebige Probefahrt). Darüber war er auch sehr glücklich. Und so ist es dann auch.
    Obwohl ich seit dem mit dem Verkäufer keinen Kontakt hatte (da die Werkstatt außerhalb der Verkaufsräume liegt) sind die übrigen Mitarbeiter sehr nett und jeder Zeit hilfsbereit. Von daher nehme ich auch gerne einen 20km langen Weg auf mich auf. Der FTH hier vor Ort hat mir nicht besonders zugesagt.


    Ich denke im Großen und Ganzen sollte die FTH`s das Große Bild "Toyotakunden" im Auge behalten.


    Wenn auf Grund dessen der Kunde die Marke wechselt ist keinem mehr mit geholfen.


    LG

    Jap! Geiles Video!


    Jetzt hab ich auch endlich verstanden warum der keinen Keilriemen und keine Kupplung benötigt. Geilo! Schlau gemacht!

    Navi nutze ich relativ selten, wenn dann hat es mich bis jetzt immer zielsicher ans Ziel gebracht.
    Klar die ganzen Spielereien a la Apple Car Play und Android wären schön. Aber so richtig irgendwas vermissen tu ich nicht. Notfalls liegt das per Bluetooth verbundene Handy daneben und Siri hat immer ein offenes Ohr für mich.


    Die neuen Navis die jetzt im neuen Aygo verbaut werden können dann auch Apple und Adroid. Kommt denke ich dann ab CHR-2.


    Mit egal, der CHR wird (wenn die angepriesene Toyota Langlebigkeit es zulässt) 10 Jahre oder mehr gefahren ^^


    Außer natürlich, wenn der CHR 2 eine richtige Granate mit 0 Verbrauch und 1000 PS wird, dann würd ichs mir evtl. nochmal überlegen ;)

    30.224 km, 408 Euro. Öl- Luft- und Pollenfilter, Öl und Bremsflüssigkeit, Hybridcheck. Für die kurzen Inspektionsintervalle nicht gerade billig.

    bei 30Tkm ist die große Inspektion fällig. Dementsprechend teurer ist die. Wenn ich deine 408,00EUR zu meiner ersten Inspektion vergleiche, wäre es knapp das doppelte.


    Klar Geld ist Geld und 408 EUR ist kein Schnäppchen. Im Vergleich zu den deutschen Herstellern geht das aber denke ich i.O. Da kannst nochmal verdoppeln für die große Inspektion.

    Dann wurden beim letzten mal die alten Sensoren überschrieben und nicht ein zweiter Satz einprogrammiert. Hatte ich beim letzten mal auch.


    Hatte ich dann von meinem FTH richten lassen. Dieses Jahr ist alles gut. 3 x Taste gedrückt, Symbol war weg und bis heute nicht aufgetaucht.


    Aussage war, wenn die Lampe länger leuchtet, müssen die Sensoren neu Einprogrammiert werden, da dann Einstellungen gänzlich weg sind.


    LG