Zu meinen nFTH will ich auch nicht unbedingt. Ich glaube der ist sauer, weil ich das Auto nicht dort für 1000 Euro mehr gekauft habe.
Habe meinen C-HR auch nicht über den Händler gekauft, durch einen internen Mitarbeiterrabatt konnte der Händler nicht mal in die Nähe des Angebotspreises kommen. Sind dann aber so verblieben das ich für Inspektionen/Reparaturen zu ihm komme (super Beratung, hat sich Mühe gegeben und ausgiebige Probefahrt). Darüber war er auch sehr glücklich. Und so ist es dann auch.
Obwohl ich seit dem mit dem Verkäufer keinen Kontakt hatte (da die Werkstatt außerhalb der Verkaufsräume liegt) sind die übrigen Mitarbeiter sehr nett und jeder Zeit hilfsbereit. Von daher nehme ich auch gerne einen 20km langen Weg auf mich auf. Der FTH hier vor Ort hat mir nicht besonders zugesagt.
Ich denke im Großen und Ganzen sollte die FTH`s das Große Bild "Toyotakunden" im Auge behalten.
Wenn auf Grund dessen der Kunde die Marke wechselt ist keinem mehr mit geholfen.
LG