Beiträge von ReiZor

Ich hab die JBL, die normalen kann ich nicht beurteilen. Mit den JBL bin ich sehr zufrieden! Machen richtig Krawall und sind sehr sauber vom Sound.

LG

ich denke alles kosmetische wird kein Problem darstellen (Zierleisten und das ganze Zeugs). Wenn du aber wie schon angesprochen die Technik wie LED Scheinwerfer oder die JBL Anlage nachträglich willst, dann Zahlst du unter Umständen das vielfache der Erstausrüstung oder der FTH winkt ab.

Wenns aber ein Vorführer ist, dann könnte ihn der FTH vielleicht zurücknehmen und für dich eine Neubestellung machen? Ist dann aber wahrscheinlich wieder einer Kostenfrage.

LG

ist denke ich jedem selbst überlassen. Ich fahr hier im Sauerland nur Wechselreifen. Schwiegervater hat jetzt bei seinem Nissan mal letzten Winter die Allwetter probiert. Und ist schnell wieder auf Winterreifen im Winter umgestiegen. Wir haben hier relativ oft Schnee und wenn der kommt, dann richtig. Und der Schnee bleibt dann auch eine Zeit lang liegen.

Letzten Winter war mein C-HR wie ein Schneepflug. Fronttriebler, hab mich überall durch gegraben.

Mit dem BMW hatte ich immer bange von dem Winter. Trotz guter Winterreifen. Hab früher zur not immer ein paar Sandsäcke im Keller liegen gehabt für den Winter ;)

Mit Heckantrieb und kleinster Steigerung, war jede Fahrt ein Abenteuer. Aber bin trotzdem 8 Jahre lang irgendwie ohne Schäden durchgekommen ;)

Soweit ich weiß hat die "+" Variante die Sprachsteuerung was die ohne "+" nicht hat. Das ist glaub ich der einzige Unterschied. Mal davon abgesehen das für die Sprachsteuerung das Handy gekoppelt werden muss + Internetanschluss. Nutze ich so gut wie gar nicht.Als ich meinen vor einem Jahr konfigurierte war das zumindest so, wenn man sich für das Navi entschied, da wurde T&G 2 + verbaut. Wenn man es nachträglich nachrüsten lässt, dann kann es da vielleicht zu Abstufungen kommen?

LG

naja, shit happens! Außer Kohle und Nerven ist es ja gut ausgegangen.

Bis jetzt dachte ich auch das eher der umgekehrte Fall eintreten sollte, da die Diesel Zapfhähne breiter sind? Und deswegen nicht reinpassen sollten?

Aber gut zu wissen!

LG

Was die Anschaffung der Räder betrifft, da mache ich mir bei einem Auto für 35 T Euro keine Gedanken ob andere Rad Kombis ein bisschen günstiger sind.

stimmt schon. Bei einem Hunni wäre mir das auch egal. Allerdings habe ich meine schon meiner Meinung nach ganz günstig geschossen. Zur 18/17 Zoll wären das locker 600 EUR Unterschied. Da sind schon 2 Winterreifensätze drin. Da käme zumindest ich dann schon ins grübeln ;)