find die auch schick. Daher gebe ich meine nicht her
Beiträge von ReiZor
-
-
Folieren wird nicht mit dem „Leder“ Aufsatz vom Armaturenbrett, und mit den Diamantförmigen Einsätzen der Türen klappen.
Du könntest noch versuchen, ob hier im Forum jemand bereit wäre, seine blaue Ausstattung gegen deine zu tauschen. Dann wäre es bloß noch eine Frage, was preislich für den Arbeitsaufwand auf dich zukömmen würde.
Gruß
michhiso wie ich das verstanden habe will er nur die blaue Leiste in anderer Farbe haben, das dürfte ich denke kein Problem darstellen. Wenns dann natürlich um die Türverkleidung geht, das könnte höhsten ein Lackierer machen.
LG
-
Soweit ich weiß kann man mittlerweile auch Innenraum folieren lassen. Denke das wäre günstiger als Tausch. Ich würde dir empfehlen bei einem Folierer vor Ort nach eine Angebot zu fragen. Evtl. Kann man da was machen, so hättest du auch deine zwei Wunschfarben.
LG
-
Hab 15.000km in 9 Monaten gemacht. ÖL aller paar Wochen kontrolliert. Stand war der selbe. Ölwechsel dann bei knapp 15tkm.
LG
-
Nicht ganz. die 800 x 12 also 9.600 Euro/a werden vom zu versteuernden EInkommen oder hier vermutlich von dem Steuerbetrüger voll vom Betriebsgewinn abgezogen, der dann erst danach versteuert wird. Also zahlt das Finanzamt (bzw. wir alle) nur einen Teil der Leasingrate von Deinem Nachbarn.
Ganz ehrlich ... wenn man keine Ahnung hat dann sollte man lieber die ... .
Was er macht ist ganz seine Sache außerdem führt er ein Fahrtenbuch und bezahlt einen Steuerberater der sich in Steuerangelegenheiten wahrlich besser auskennt als Du. Außerdem hat er mal locker eine 70h Woche. Glaub mir, von dem was er so schon ans Finanzamt jährlich überweisen muss, kann man nicht nur eine Familie ernähren. Von daher wäre ich mit solchen Aussagen aber mal ganz vorsichtig ...
Das die 9.600 EUR Betriebsgewinn schmälern ist so von Finanzamt auch anerkannt und legitim. Kritisch wäre wenn du einen GLE least und einen Betriebsverlust dadurch ausweist um Steuern zu sparen. Das ist betrug, aber glaub mir dann hast du einen Betriebsprüfer schneller an deiner Haustür stehen als du denken kannst.
-
solche Autos werden ganz selten bar gekauft, meistens geleast.
Ein gute freund von mir hat den GLE AMG 400 PS. Kaufpreis über 100 TEUR ... Leasingrate unter 800 EUR monatlich für 2 Jahre, ohne Anzahlung. Er ist selbstständig. Kann die Rate voll absetzen, daher lohnt es sich führ ihn. Ob man nun 800 EUR ans Finanzamt abdrückt, oder Spaß mit hat. Ich hätte mich dann auch für denn GLE entschieden
Ich frag mich nur wie unsere Premiumhersteller da noch soviel Geld verdienen können, wenn ein Preis von über 100 TEUR aufgerufen wird, das Teil für 800 EUR verschenkt wird und dann nach 2 Jahren für unter die Hälfte auf dem Gebrauchtwagenmarkt landet???! Erschließt sich mir nicht ...
-
bin jetzt kein Mechaniker, aber sollte eigentlich ein gut gewartetes Auto kein Öl verbrauchen? Da es ein geschlossenes System ist?
Beim CHR jetzt knapp 20.000 km auf der Uhr und kein Öl verbraucht.
Bei meinem alten BMW Diesel, 6 Zylinder und Turbo musste ich alle 5.000 km ca 1l Öl nachkippen. Ich wurde damals aber in der Werkstatt immer mit der Ausrede abgespeist, das es beim Tubo normal wäre. Hatte immer ein mulmiges Gefühl dabei ... Geil war das ich den Ölstand immer über den BC abrufen konnte, und sich nicht die Finger dreckig machen musste. Das vermisse ich beim CHR total, aber andererseits wenn er nie Öl verbraucht ist alles tutti
-
bei mir im Ort gefühlt mittlerweile jeder 2te Toyota ein C-HR
-
ich finde die Sensoren hinten teilweise überflüssig, da Rückfahrkamera. Auf das Display guck ich dann wenns beim Einparken vorne oder beim raus fahren enger wird. Finds schon sehr nützlich und bin es von meinem Vorgängerfahrzeug gewohnt.
LG
-
Nein, es gilt Erstzulassung. Da passiert nichts [ausnahmsweise]
hehe dann sollte der Wiederverkaufswert steigen