naja ... uns juckt das sowieso nicht besonders, da Bestandsschutz. Interessant wird es wenn der C-HR umgemeldet wird. Dann wird wohl nach dem neuen Zyklus besteuert?
Beiträge von ReiZor
-
-
156€ glaub ich irgendwie nicht. Was zahlt man dann für nen normale Benziner nach dem neuen Zyklus... 5000 € ?
36€ find ich schon ganz geil. Fällt absolut nicht ins Gewicht. Bei meinem alten BMW waren es 460€
-
gegen gute FTH`s ist nichts einzuwenden ... ich mein 10-15 % Aufschlag wie beim Trinkgeld ok ... find aber den Preisunterschied in manchen Fällen von weit mehr als 100 € für den selben Service ,ein bisschen gucken und einen Tropfen Öl schon sehr heftig ...
-
daaaaaaannnnn bin ich mal gespannt ob hier ein paar Kameraden so einfach durch den TüV in den nächsten 2 Jahren kommen. Einige haben sich ja ein paar "Veredelungen" gegönnt, vorausgesetzt der Chinakrams hält so solange.
-
geiler Tip! Werd bei der 30.000der auf jeden Fall darauf zurück greifen.
LG
-
Zierleisten eine ABE
Nein, nur für Tuningteile, die im Bußgeldkatalog schön aufgeführt sind (https://www.bussgeldkatalog.org)dann müsste ja jeder Autoaufkleber von ATU eine ABE haben, die haben ja auch viel Zeugs was man dran kleben kann. Glaub nicht das die eine ABE haben, außer einen Hinweis auf der Verpackung, die man dann natürlich immer mitführen müsste
-
vor dem Navi Update ist bei mir das Touch and Go ein paar mal mitten auf dem Weg eingefroren. Ließ sich nur mit dem Fahrzeugneustart in Gang bringen. Aber mitten auf der Bahn geht das natürlich schlecht. Gut das Siri mein treuer Begleiter ist. Dann aber "Hey Siri, führ mich nach Hause" gebrüllt und hab den Heimweg dank Siri gefunden. Muss natürlich Netz geben. Nach dem Update nie wieder vorgekommen.
Ich frag mich echt wie ich früher ohne Handy und Navi und Siri und Google und ... und ... und... klar kam.
Unsere armen Kinder ... Wir wissen ja noch zumindest wie es früher war, mit den komischen Telefonzellen und OMG TELEFONBÜCHERN und VHS und Disketten und so. Und wenn heute eine App nicht funktioniert dann geht gleich die Welt unter
-
blinkt nicht schon ein Fakelicht im Navi?
LG
-
dann müssten die "alten Hasen" ja auch 6d bekommen? Im Moment sind wir ja 6b? eingestuft.
Aber ich denke falls die blaue Plakette kommt, kriegen wir die ohne Probleme.
LG
-
soweit ich weiß funktioniert die Anzeige der Abstandssensoren nur in Verbindung mit dem IPA, ergo kein IPA -> nur Rumgepiepse