die Rückfahrkamera ist immer Serienausstattung.
Beiträge von ReiZor
-
-
also den IPA benutze ich regelmäßig, meine Frau hat sich noch nicht ran getraut.
Ist auch die erste Stufe zum selbstfahrenden Auto . Musste mega lachen, als sich das erste Mal der Lenker von alleine drehte
Ist auf jeden Fall ein nettes Gimmick, geht auch ohne, aber gehört mittlerweile denke ich mal zu Standard.LG
-
Stimmt steht ja Kompensation... trotzdem, mich würds nicht glücklich machen (da freut man sich auf das neue Spielzeug mit allem Schnickschnack und muss dann widerwillig Kompromisse eingehen), ich wäre bereit zu warten und wäre auf die Kompensation vom FTH gespannt. Evtl. kann er dir einen C-HR Vorführwagen über die zusätzliche Wartezeit überlassen?
-
Ahm... du hast die Ausstattung doch bezahlt, und jetzt will man noch 500€ für die Nachrüstung? Find ich schon heftig... auch wenn die Wartezeit weh tut, ich würd stornieren und neubestellen. Und ein deutliches Wörtchen mit dem FTH tauschen, auf Basis der verbindlichen Bestellbestätigung wenn da die fehlende Ausstattung namentlich genannt ist. Evtl. dann auf Kulanz ein weiterer Rabatt?(Evtl. drauf verweisen das man sich notfalls noch eine rechtsverbindliche zweite Meinung einholt )Schließlich gilt die Verbindlichkeit der Bestellung für beide Seiten.
-
Hab grad getestet, komm auch nur bei normaler Sprachlautstärke auf ein Kästchen. Wenn ich lauter bin bis mittel. Und beim brüllen klar ... Vollausschlag
LG
-
HD Call am Telefon oder im Auto aktiviert?
-
naja jetzt rücken die Deutschen mit Hybriden immer mehr nach, ich denke demnächst wird das Augenmerk wieder auf "Premiummarken" liegen.
Bald brauchst du dich sowieso nicht mal mehr bemühen ins Auto zu kommen. Sondern hacken, Koordinaten eingeben und das neue geklaute Auto wird direkt zum neuen "Käufer" geliefert In diesem Sinne, man muss sich nicht durch alles verrückt machen lassen.
LG -
sry konnte bis jetzt nicht testen, versuch heute Abend.
LG
-
ich muss ab und zu auch mal biss lauter in die Freisprechanlage sprechen damit ich besser verstanden werden, bin aber grundsätzlich eher ein ruhiger Typ. Von daher kann das schon an der individuellen Tonlage liegen ;-). Meine Frau höre ich aber sonst ganz gut im Telefon wenn sie mal unterwegs ist, sie hat aber auch natürlich einen höhere Stimme. Und Siri kann mich auch soweit ganz gut verstehen wenns mitm Handy gekoppelt ist. Von daher denke ich das bei mir das Mikro i.O. sein sollte und als Referenzwert dienen kann. Wäre aber dennoch ganz nett wenns jemand zusätzlich testen könnte, dann kann xian mehr Druck auf seinen FTH ausüben wenn bei uns der Testbalken irgendwo in der Mitte bei normaler Tonlage sein sollte, dann wird wahrlich sein Mikro nicht in Ordnung sein. Und dann kann sich der FTH nicht mit dem Argument "ist halt bei C-HR so" ausreden.
LG
-
ok weiß bescheid, werd dann heute Abend mal testen.