dann beim FTH vorsprechen, evtl hat das Mikro einen Schlag? Werds heute mal testen, wäre interessant zu wissen wie weit bei mir der Testbalken ausschlägt in normaler Sitzposition.
LG
dann beim FTH vorsprechen, evtl hat das Mikro einen Schlag? Werds heute mal testen, wäre interessant zu wissen wie weit bei mir der Testbalken ausschlägt in normaler Sitzposition.
LG
Versteckte Menüs / Diagnose Menüs?
im ersten Vido gibtes ein "Microphone check" im Hidden Menue. Weiss nicht ob man das was verändern kann/sollte, aber evtl. wirds dir helfen.
LG
Schlechte Schwingungen von der Baustelle! Da würd ich auch ausflippen jeden Tag
zumindest ein guter Tipp, muss ich mal probieren. Bei mir kam das jetzt 2 mal oder so vor, nächsten Monat feiert meiner seinen ersten Geburtstag
lass Deine Frau tanken und versuche zu raten was es war. Die Trefferquote sollte in der Nähe von 50% liegen.
100% Trefferquote wenn sie Diesel tankt *hust*
ich hatte schon mal knapp 8l aufm Tacho, bin aber dann wirklich fast nur auf Anschlag gefahren, weil ich einfach Lust zu hatte. Und natürlich im Sportmodus bis zum Ziel.
Evtl. hat Jimmy den Turbobenziner? Das wirds zumindest teilweise erklären.
ich fahr mit meinem auf der Bahn meist 130/140, hab nen Verbrauch zwischen 5 - 6 l.
Das bisschen Geschwindigkeit mehr wären mir keine 5l Aufpreis wert!
LG
meine reden!
Aber im ECO ist mir die Klima zu schwach, aber nach persönlichem gusto.
LG
Also ab Werk wirst du keine bestellen können. Der FTH kann dir aber natürlich die Reifen umwuchten, die Originalbereifung wirst du aber wohl bezahlen und mitnehmen müssen. Evtl. kann man die dann bei eBay oder so verticken.
LG
soweit ich weiss wird der C-HR Euro 6b eingestuft.
Und das Ekennzeichen gibts für rein elektro und Plug In Hybride, deswegen hab ich mich ja so gewundert das mir das E Kennzeichen angeboten wurde... ich hätts gerne genommen