bei der Anmeldung vor einem Jahr wurde mir auch das E Kennzeichen zunächst von der Sachbearbeiterin offeriert, hab mich schon gefreut. Konnte mir dann leider nicht gegeben werden da der C-HR 30 mg über dem Grenzwert war. Schade
Beiträge von ReiZor
-
-
Jau, irgend ein Bundelsand hat wohl schon die blaue, frag mich aber nicht welches. Aber falls es Bundesweit eingeführt wird, sind wir safe.
-
Hi!
Mehr gibts im Mom. nicht, grün ist das höhste. Es wird eine "blaue" diskutiert. Ich denke falls diese kommt, kriegen wir diese auch ohne Probleme nachträglich.
LG
-
ich finde der sieht am Heck eher nach einem Astra aus
-
ich hab die 16". Kannst bedenkenlos fahren
-
ihr habt ja Nerven.
Wenn bei mir die Lampe an ist, dann wird meine Stammtanke angesteuert, und weitere 2 Wochen in Seelenruhe rumgecruised.
Natürlich weiss ich wie viele KM ich theoretisch noch könnte, aber muss ich nicht unbedingt ausreizen
LG
-
hab nur ein eiphone und Musik hör ich per USB, aber hast du auch schon versucht per Blauzahn zu verbinden? Dann müsste er komplett neu synchronisieren.
LG
-
Also wir sind zu dritt, da passt das optimal. Nehmen oft noch einen Spielkameraden meiner Tochter für Wochenendausflüge mit. Passt auch. Da man aber meistens eh alleine unterwegs ist, denke ich mal ist der CHR zumindest als Zweitwagen sehr interessant. Nicht zu groß, wendig, sparsam. Man fühlt sich sicher. Hätt ich aber dauerhaft ein Kiddi mehr und nur ein Auto zu Verfügung, dann würd ich eher den RAV 4 favorisieren.
LG
-
also die Preisunterschiede finde ich schon heftig, ich werd bei meiner 2ten Inspektion glaub ich mal doch ein paar FTH`s abtelefonieren. Hab für die erste knapp 240,00 EUR bezahlt aber über 400€ für die 2te geht gar nicht ...
-
Tja, so ganz ehrlich habe ich mich ein klein wenig in den FT-AC verguckt Weis meine Frau aber noch nix von
Ist das nicht der neue Rav4? Sieht zumindest so aus. Und beim Rav4 hab ich Google und Appleplay in der Multimedia erblickt. Ob wir da auch auf ein Update hoffen können?