müsst ihr mal nachmessen. Rein intuitiv ist das ein sehr einfacher Mechanismus. Wenn die Hülle nicht zu dick ist, sollte es gehen. Sonst stehen die Maße aber auch in dem Link. Die Breite der Halterung kann ich gerne mal ausmessen (wenn ichs heute nicht vergesse )
LG
Beiträge von ReiZor
-
-
absolut keine Probleme. Wackelt nichts. Ist super angenehm. Handy eben während der Fahrt "reigeschmissen" und wieder mitgenommen. Ohne fummeln zu müssen. Und der Halter fällt so kaum auf.
Beste Grüße
-
habe das Ding hier im Luftschlitz hängen: https://www.amazon.de/Mpow-Schwerkraft-Handyhalter-Handyhalterung-S...
Funzt prima und find die Idee einfach mega. Einfach und effektivLG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hab jetzt auch die "Neuen" angeblich drin.
Lt. FTH greift die verlängerte Garantie nach dem 3ten Jahr da nicht mehr. Aber für die Ersatzteile gilt doch dann die 2 Jahre Gewährleistung oder?
LG
-
Für mich gestern 3. Kundendienst fällig. Lt. Rechnung 250,00 EUR und n paar Zerquetschte.
Hatte vorher überlegt den FTH zu wechseln, da mich der Weg dahin nervt. Aber ich glaube von den Kosten her kann ich nicht meckern, daher bleib ich
vorerstLG
-
Dazu müsste auch der Anreiz passen. 30 % Abzug ist immer noch um einiges teurer als der normale Huck24 Tarif... zumindest für mich und nach der letzten Preiserhöhung durch die Toyota Versicherung
LG
-
hört sich stark nach einem klassischen PC Hänger/bug an (ein Prozess arbeitet fehlerhaft und belegt die ganze Rechenleistung, dadurch hängt das gesamte System). Wenn kein Reset hilft, dann wohl nur der austausch.
PC kann man neu aufsetzen, an den Rechner des C-HR kommt man aber wohl nicht so einfach ran . -
nope, macht der alte definitv nicht.
Fahr manchmal über die rote Begrenzung hinweg, wenns zu eng wird (wenns auf den cm ankommt )
LG
-
Hab auch Automatik an auf und zwar auf "fast".
Und in den Einstellungen auf jeden Fall die Funktion "effektives Belüften" (hab die genau Bezeichnung nicht mehr im Kopf, ist aber in den Fahrzeugeinstellungen im Navi in einem Untermenü versteckt) deaktivieren. Seit dem kein Problem mehr mit Scheibenbeschlag.LG
-
notfalls ein Handyvideo erstellen.
LG