Beiträge von ReiZor

find die 18" schon sehr hart, im Vergleich zu den 16" Winterschlappen die ich jetzt drauf hab.

Mit den 20" würde ich Bandscheibe bekommen ;);) aber ist schon ganz nett anzusehen

lol meine Frau letzte Woche voll Panik geschoben ... "Schatz ich fahr zur Arbeit und die Tankanzeige leuchtet gelb, hab auf dem nach Hause Weg voll Angst gehabt stehen zu bleiben".

Ich so : ... "pfff.... voll easy .... kannst noch ne ganze Woche fahren"

die hat doof geguckt ;-))

und die Moral von der Geschicht... die Lampe leuchtet, getankt hab ich nicht. ;)

ich fahr nur im eco. Hab im Vergleich zu den anderen Modi 1l weniger Verbrauch :-/ und der Beschleunigungsvorgang dauert für mich gefühlt genauso lange. Klar muss das Gaspedal dann mehr durchtreten, bin aber trotzdem flott unterwegs.

Hab die anderen Modi auch alle durch, und den besten Verbrauch hab ich wie gesagt bei eco. Der 1l ist es mir wert.
    Kann auch im eco Modus besser das Gleiten im EV Modus beeinflussen.

Und Blitzerwarnung im Navi funzt nur mit bestehender Internetverbindung übers Handy.

Hab ich so gut wie nie an, da auch die Appauswahl mehr als bescheiden ist. Denke aber auch nicht das sich da in Zukunft was ändern wird.
    Android Auto oder Apple Carplay wäre ein Traum ....

Ja dann auf jeden Fall viel Erfolg, und Freude mit deinem Neuen, was auch immer es werden sollte!

Aber eine Bitte hätte ich noch. Du kannst gerne deine schlechten Erfahrungen mit den besagten Toyo Händler an Toyota melden, evtl. würde es dann für die zukünftigen Kunden Besserung bringen. Denn dieser Händler macht ganz Toyota schlecht und das entspricht nicht der japanische Senseiphilosophie, vielleicht muss der Händler dann Harakiri begehen um seine Sünden zu büßen ;)

LG

also deine schlechte Erfahrung mit dem Toyo Händler tut mir leid.

Mein Händler vor Ort konnte mir leider auch kein gescheites Angebot für mein Exfahrzeug geben, und an den Rabatt für den CHR kam er leider auch nicht dran. Der Verkäufer ist allerdings sehr freundlich, so sind wir dann verblieben, dass ich dann die Inspektionen und die Garantieleistungen über ihn abwickel. Damit war er einverstanden und hatte absolut nichts dagegen.

So kam das dann auch, dass ich den CHR weiter weg gekauft hab. Meine erste Inspektion steht aber noch aus (noch 4 Tkm) bin also sehr gespannt aber auch zuversichtlich.

LG

Luxemburg. Traum-Sprit-Preis-Land
    Neid......
    Bei uns wird alle naslang am Preis gedreht und teilweise bis zu 8 Cent Unterschied.
    Über das Jahr bei 500 Liter Sprit wirds halt interessant.

500 Liter wären ein Traum. Bin bei 2 Tankfüllungen im Monat :-/ bin dann also grob bei 1.032 l. Ohne Zusatzfahrten, rein täglicher Verbrauch :-*(

jap, hab auch die 16", zwar nicht die aber auch in Schwarz. Kein Stress im Winter und schön weich...hab Yokohama Bereifung. Nur die Reifen waren irgendwo bei 300€ für den Satz, also sehr angenehm. Bis jetzt 5.000 KM gefahren und bin top zufrieden!