äähm... und wozu überhaupt?
Beiträge von ReiZor
-
-
16 € p.m. find ich zuviel. Ich meine das bei einer normalen Vollkasko der Kaufpreisschutz für 6 Monate sowieso drin ist, bin aber kein Versicherungsexperte.
Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.
Meine Meinung ist, dass ich eine Vollkasko habe, + Garantie 5 Jahre normal und 10 Jahren Hybrid.
In 3 - 5 Jahren mach ich eine Teilkasko draus, weil sich dann eine Vollkasko nicht mehr lohnt oder evtl. neues Auto.Sollte ich einen Unfall haben, ist in erster Linie mein Anwalt dafür verantwortlich, meine Ansprüche durchzusetzen. Von dem Fall gehe ich nicht aus. Von daher lieber die Kohle in eine Verkehrsrechtsschutz investieren
Es gibt auch Brillen und Handyversicherungen. Wer so was braucht, der solls machen. Ich persönlich spar mir lieber die Kohle und investier die anderweitig.
Meine Meinung.
LG
-
Hab Yokohama W Drive aber auf 16 Zoll. Waren auch recht günstig. Bin top zufrieden. Haben hier auch im Moment recht viel Schnee, kann ich daher sehr empfehlen.
LG
-
Ich denke das der Hy Power eher auf den deutschen Markt abzielt, da man hier mehr PS gewohnt ist. Ich persönlich würds mir manchmal wünschen (hatte vorher einen 3l Diesel mit 231 PS und 500 NM fast 10 Jahre lang), aber mit dem Alter wird man ruhiger, und die Situationen wo ich es brauchen würde gehen gegen null.
Man darf nicht vergessen das der CHR als Stadtauto konzipiert wurde, und ich auch genau aus diesem Grund diesen erwarb. Von null auf 60 komme ich meiner Meinung nach immer noch sehr schnell hin. Wenn ich einen unbedingt Ampelsprint machen muss (wir haben hier meistens so blöde Straßenverengungen), dann lasse ich meistens die anderen hinter mir, außer man hat dann ein Auto neben sich mit reichlich Power und der Nebenmann fühlt sich in seinem Ego angegriffen und lässt einen mit Absicht nicht vorbei. In solchen Situationen ist es aber dann halt so und dann lass ich ihn auch sein Ding stressfrei durchziehen ...
Ich persönlich finde die Leistung für die Stadt mehr als angemessen.
LG
-
Hi! Zunächst sei gesagt, das ich die GO Version hab. Das einzige was ich zu bemängeln hab ist nur das das Inet zwingend nur über einen Hotspot funktioniert (ein SIM Kartenslot wäre wünschenswert). Und das das ganze System ein wenig träge ist.
Telefon interessiert mich so gut wie garnicht. Die letzten Anrufer werden vorrangig angezeigt und bei mir sind das in 95% die wiederkehrenden Anrufe, daher ist das für mich i.O.
Musik vom USB ist für mich ok da ich nicht soviel Titel hab, meist lange Mix MP3 mit über einer Stunde Laufzeit. Aber die Leute die megaviele Einzeltitel haben, kann ich verstehen das diese mit der Sortierung unglücklich sind, daher verbesserungsbedürftig.
-
hab Innenlicht ausgeschaltet, so das bei Annäherung nur der Spiegellichtschriftzug leuchtet.
Also es geht definitiv. Und sieht geil aus im DunkelnLG
-
Ist der Hybridcheck nicht immer automatisch bei einer Wartung/Durchsucht dabei
mir wurde gesagt das ich das immer explizit erwähnen sollte. Wirds dann ins Checkheft eingetragen?
Meine Erstinspektion ist erst Juli fällig
btw, auf der Rechnung von Hotte sehe ich keinen Hybridcheck :-/ -
und immmmmeeeerrrr schön an den Hybridcheck denken!
-
bevor es hier zu lustig wird hier die Abgaswerte:
CO2 85-135
NOX 27daher sehr gut!
vergleichen kannst du dann mit anderen Autos.
LG
-
war das nicht so das es beim c-hr nur das Navi + (Plus) gibt und somit auch alles an Bord?
Kann aber auch sein das es nur Internet gibt wenn auch die Navi Funktion integriert ist. :-/Hast du denn bei dir Bluetooth und WLan Hotspot auf dem Handy an und das Handy mit dem CHR per Bluetooth verbunden? Denn nur dann hat er dann Internetzugang.