Den Active Tourer bin ich nie gefahren, in meinem C-HR klappert und knistert nix
Beiträge von ReiZor
-
-
bin vorher auch BMW gefahren. Also ich finde die Verarbeitung um Welten besser als man es von Toyota gewohnt ist, aber an BMW Qualität kommt es dennoch nicht ran. Man merkt es halt in den Nuancen. So wird vorne halbwegs weiches Plastik in den Türen verarbeitet. Hinten halt hartes. ... Wenn man unter den Sitz schaut, sieht man die Kabel da hängen, bei BMW war alles schön abgedeckt. Halt so Kleinigkeiten die einem auffallen aber nicht wirklich stören.Nur man merkt das es bei den deutschen halt alles einen Ticken durchdachter war. Aber dafür zahlst du dementsprechend den 3fachen Preis bei vergleichbarer Ausstattung. Ich bereue dem umstieg absolut nicht. Ist ein sehr schönes und fortschrittliches Auto!
-
mach mir mal keine Angst!
Egal, bis jetzt alles gut. Denke das bleibt so! *optimistenbrilleauf* -
ich glaub das ist stak vom Produktionsdatum abhängig. Meiner ist aus dem Juni. Bis jetzt sowohl das Navi als auch die Scheibe i.O. hoffe das bleibt .
-
logisch, natürlich gibt es dort Margen, und klar je mehr der FTH dem Kunden entgegenkommt, desto weniger bleibt für ihn übrig. Finds nur krass das man universum kein Stück entgegen kommen wollte.
Evtl hast du nicht genug Kaufinteresse bekundet? ;-). Oder deren Bestellungen laufen im Mom. so gut ...
Seltsam. Verhandeln gehört zum Geschäft, und die Kundenzufriedenheit steigt natürlich wenn man für sich selber sagen kann "ich hab ein gutes Angebot" ausgehandelt.Wende dich evtl an Toyotaautowelt aus Kaiserslautern, ist eine ziemlich große Niederlassung. Dort habe ich meinen her, und bin bis jetzt sehr zufrieden. Der FTH schuldet mir noch Winterreifen, wollte mir im August ein "gutes" Angebot machen. Bin schon sehr gespannt.
-
So weit ich weiß, kann man bei "Massenwerbung" nichts machen. Nur wenn die Werbung an dich persönlich gerichtet ist, dann kannst du sie daran festnageln.
Bei mir war das ähnlich, allerdings nicht mit dem Hybridrabatt. Hab grundsätzlich einen guten Rabatt ausgehandelt, dadurch verfielen auch die 1,99%. Hatte dann auch 3,99% angeboten bekommen.
Hab den Händler nur darauf hingewiesen das unsere Sparkasse im mom 2,75% anbietet und ich dann die Finanzierung über die Hausbank machen würde.
Darauf hin hat er die Toyotabank kontaktiert und die haben auf 2,99 nachgebessert. Durch den hohen Rabatt und die korrekte Inzahlungnahme meines alten, war das dann für mich i.O.
-
Für mich steht ein ein unvergleichliches Fahrerlebnis (vor allem im Stadtverkehr)im Vordergrund. Der Umweltschutzgedanke und das Bewusstsein ein Fahrzeug mit einer ganz besonderen ausgereiften Antriebstechnik, die die deutschen Hersteller in dieser Form und zu diesem Preis nicht liefern können, zu fahren.na das hört sich doch stark nach dem Hybriden an . Gib bescheid wie du dich entschieden hast, nach dem du probegefahren bist. Bin schon gespannt
-
ich meine die vorinstallierten Apps kann man nicht löschen. Evtl. der FTH
-
An der Kofferraum klappe gibt es einen kleinen runden Knopf neben den Öffner!!!
Damit funktioniert es .......
Aber nicht streicheln......sondern drücken !!!werd ich heute mal sichten! Danke!
-
Hab im Mom. kein Preisliste zur Hand. Habs bei der Bestellung durchgerechnet. Hab den Style Selection mit Touch and Go LED, JBL, SUV Paket.
Ich hingegen will nur noch Automatik fahren, ist bei uns mit den starken Steigungen schon vieeeeeel angenehmer. Habe es damals durchkalkuliert und kam meine auf den Mehrpreis von ca 1.500,00€ für den Hybriden.Aber so oder so ich hätte zum Hybriden gegriffen. Da ich Autos schon lange fahre. Rechne auch mit dem C-HR, das ich den 10Jahre halten werde, außer es kommt eine sehr kostspielige Reparatur dazwischen.
Und über einen solchen Zeitraum zahlt sich auch die Spritersparnis aus.