Von mir auch! Allzeit gute Fahrt! Ist ein Supergeiles Auto ! Habs jetzt seit einer Woche und noch keine bekannten Macken entdecken können. Hoffe das alles mittlerweile behoben wurde.
Beiträge von ReiZor
-
-
Das ist natürlich mega! Mein bester Wert war bis jetzt bei 4.6l. Im mom bin ich bei 5.6l. Motor hat jetzt 460 km runter. Ich denke das wird sich noch in 1.000 km senken. Wir haben hier aber viele Steigungen so das der Verbrenner immer wieder anspringen muss, dementsprechend kann ich wenig gleiten.
Wie ist das, vermeidet ihr zu bremsen? Oder bremst ihr ganz normal? Hab gehört das eher eine zügige Beschleunigung und dann eben gleiten für den Hybriden am sparsamsten ist. Ich hab hier leider viele Ampeln, so das ich oft bremsen muss^^.
-
Sicher, alles womit man sich besser fühlt ist legitim. Keyless Go soll ja auch nicht soooo sicher sein. Mit einem simplen Signalverstärker ist die karre weg ^^. Aber ich glaube toyota ist nicht so das beutechema. Ich hab Vollkasko, wenn die Karre weg ist gibt's halt ne neue
-
soweit ich weiss lassen sich solch gps tracker ganz einfach mit einem handyblocker blockieren. dann kriegst du garnichts mit
-
Nope, Silber + schwarzes Dach = beste!
aber über Geschmack lässt sich nicht streiten. Blau ist auch seeeehr schön!
Das hier ist meiner
-
Hab jetzt knapp 500 km runter, ab wann kann ich ihn den mal die Sporen geben? *g*
-
Ich steh nicht auf Matt
da siehst du jeden Fleck. Putzt man sich dumm und dämlich, und am nächsten Tags siehts wieder aus ... ;)))
Find die Kombi Marlingrau und schwarz total mega! Und so ein geiles sattes Silber mit dem Hochglanzschwarz ist genial. Und natürlich die Felgen mit den schwarzen Applikationen. Einfach Hammer!
-
Ne, die "Equaliezer +". Da ist ein Mischpult abgebildet. Sorry kann den Link übers IPhone nicht kopieren, probiere es später am Rechner nochmal
so das ist die app die ich meinte https://itunes.apple.com/de/ap…booster/id777191669?mt=8#
-
Meinst du diese?
https://appsto.re/de/nWqIW.iNe, die "Equaliezer +". Da ist ein Mischpult abgebildet. Sorry kann den Link übers IPhone nicht kopieren, probiere es später am Rechner nochmal
-
Dafür stellt man sich ja eben seinen Neuwagen individuell zusammen
. Finde es auf jedenfall gut von der Verkäuferin das sie hinhört was ihr der Kunde sagt und dann auch eine Empfehlung im Sinne des Kunden ausspricht. So sollte es sein!
Naja für mich ist ein Navi Must have, bin halt ein Orientierungsanalphabet
LG
ReZor