So, heute früh kam der Anruf vom FTH, mein Auto wäre gerade angekommen(2 Tage früher wie angekündigt). Wenige Stunden später kam der 2. Anruf das der Brief da ist. Wird morgen zugelassen und übergeben.
Positiv überrascht hat mich auch das die AHV abnehmbar direkt im Werk montiert wurde - insofern keine weitere Wartezeit beim FTH für diese Arbeit.
Ich verlasse dann nun den Wartesaal
soooo... ich habe meinen Umweltschönling heute abgeholt. Daher verabschiede ich mich aus dem Wartesaal und freue mich auf die nächste km.
Die Zulassung bei mir hat heute Morgen keine 10min gedauert. Gähnende Leere bei der Zulassungsstelle . Die Dame wollte mir sogar Ein ,,E,, Nummernschild verkaufen. Scheiterte leider am CO2 Wert Schade dachte schon das klappt .
Die Scheibe ist bei mir im übrigen noch i.O. Und das Navi hat mich auch ohne Beanstandungen sofort registriert und mich zuverlässig nach Hause gelotzt.
An alle die ein IPhone haben und die der Meinung sind das die JBL Anlage zu wenig Bässe liefert : holt euch die ,,Equalizer +PE" APP. Da könnte ihr die Bässe hochdrehen wie in alten Zeiten. Zeitweise hat der arme C-HR komplett vibriert ^^.
LED ist Mega!!! So Hell wie am Tag! Hammergeil!
Abstandstempomat ist auch ne feine Sache, für mich Premiere. Und die Einparkautomatik ... hab selten so gelacht. (Im positiven Sinne, da ich das auch noch nicht kannte fand ich das superlustig;))) ).
Hoffe für die Übrigen geht die Zeit schnell vorbei und wir sehen uns in anderen Threads.
Bis dahin.
LG
ReiZor