mir ist gestern aufgefallen das die "Öse" an der Motorhaube leichten Flugrost mittlerweile hat. Hat das jemand auch?
Werd das bei der nächsten Inspekt. im März/April reklamieren.
LG
mir ist gestern aufgefallen das die "Öse" an der Motorhaube leichten Flugrost mittlerweile hat. Hat das jemand auch?
Werd das bei der nächsten Inspekt. im März/April reklamieren.
LG
bei mir hat die direkte Umstellung nicht funktioniert, die Lampe geht trotzdem an. Dann klappts aber auch.
LG
bei BMW musst du auch nur alle 2 Jahre oder 30 TKM zur Inspektion. Sicherlich angenehmer, dafür wurde bei mir zum Schluss die Reparaturrechnung immer höher
Naja dafür hatte meiner zum Schluss auch 13 Jahre auf dem Buckel.
Beste Grüße
find das Facelift sehr gelungen. Um so mehr freue ich mich dann auf den C-HR V2
LG
aber gerne doch
Hat jemand Erfahrung mit 16 Zoll Größen oder sind diese für den CHR gar nicht zugelassen?
Hab auch 16"
Im Vergleich czu den Sommerschuhen, fahren sich diese viel weicher.
Optik bei Winterfelgen war mir egal (sind auf schwarze Alus gezogen, sonst in meinen Bildern sichten da müsste es ein älteres bild geben). Preis stimmte auch. chr-forum.de/gallery/image/643/
Extra zulassen musste ich nix. Sind so erlaubt.
Beste Grüße
bin grundsätzlich mit dem Navi zufrieden. Am Anfang die beschriebenen Aussetzer, hatte ich aber auch gefühlt seit über einem Jahr nicht mehr. Allerdings nutze ich das Navi auch relativ selten mittlerweile.
Alternativ kann man Offlinekarte auf Handy/Tablet laden, dann ist nur noch eine GPS Verbindung wie beim Auto erforderlich. Evtl. eine Option für dich?
Beste Grüße
Wie bekommt ihr das hin, daß es nicht schief wird?
Eine Korrektur scheint ja nichtmehr möglich zu sein, oder?
kann man die Aufkleber nicht vorher anfeuchten, zurechtrücken und dann wenns trocknet sitzt es bombenfest? Machen das nicht sogar die Profis so?
für mich definitiv noch kein Tauschgrund.
Bin eher auf den C-HR2 gespannt. Vielleicht wird sogar den jetzigen meine Tochter in 6Jahren, wenn sie ihren Führerschein macht, erben. Wir werdens sehen. Bis dahin bin ich mit meinem noch Top zufrieden .
Für die Austattung, die Technik und das Design beste Preis/Leistung ever (meine Meinung). Nur die jährlich Intervalle gehen mir bissl aufe Nüsse, aber hey wenn nix kaputt geht soll es halt so sein.
In diesem Sinne...
beste Grüße