Beiträge von ReiZor

hab auch schon überlegt, allerdings kostet der neue RAV4 in der vergleichbaren Austattung 10Teuro mehr.

Das war es mir dann doch (noch) nicht wert. Dann bin ich dann doch erher auf den C-HR2 gespannt in ein paar Jahren. Erfahrungsgemäß werden die Autos immer a bissl größer. Evtl. wirds dann die perfekte Größe ^^

LG

auch Style Selection mit adaptiven Tempomaten, rundum Piepsern, grafischer Anzeige, AHK nachgerüstet und kein Schalter.

Das doofe ohne Schalter ist ja das dann auch die vorderen Piepser nicht funzen (wenn vorher abgeschaltet versteht sich). Und wenn man dann vorwärts etwas vorsichtiger einparken möchte, muss ich mich erst durchs Menü fummeln. Ich mein klar gibts schlimmeres, aber komfortabler wäre es, Hänger und Fahrradträger dran, Schalter umgelegt und Ruhe is.

Misst...

Moinsen!

Habe jetzt bei Gelegenheit mir auch meine abnehmbare AHK direkt vom Freundlichen einbauen lassen.
    Einen Schalter zum abschalten der hinteren Sensoren konnte er bestellen aber wohl nicht einbauen. Weil laut ihm keine "Stecker" von Toyota dafür geliefert werden.
    Er hat bei Toyota wohl nachgefragt und die Aussage bekommen, dass dafür wohl auch nichts vorgesehen sondern lediglich die generelle Abschaltung über das Menü.
    Sonst, wenn ich den Schalter unbedingt haben wollte, hätte er mir das wohl irgendwie überbrücken müssen. Hab dann erstmal dankend abgelehnt und ihm gesagt das ich beim nächsten Gespräch darauf zurückkommen werde.

Mich würde interessieren ob die Leute, die den Schalter haben, sich bei Ihrem FTH erkundigen könnten wie dieser eingebaut wurde?
    Wenn dieser von Toyota nämlich vorgesehen ist, dann müsste es eine Anleitung zu geben und mein FTH hätte keine Ausrede mehr diesen nicht einbauen zu können. :-/

Danke und LG

War mein allererster Unfall nach 45 Jahren ob Sattelschlepper, 3Achser mit Hänger durch ganz Europa und Ostblock , ob Sportwagen usw. Irgendwann triffts jeden Mal meinte nette Polizistin :SX/

lol mir fährt gefühlt jedes mal min. 1 x pro Auto Jemand rein...

Beim C-HR vor 2 Wochen jetzt auch...

Stand nur auf dem Parkplatz, will keiner Seele was tun. Und da fährt einer beim rausparken mit seinem Hintern gegen meinen.
    ;(

doch siggi.

Hab bei FTH angerufen und gefragt ob das beim großen Service mit machen kann. Er hat damit absolut kein Problem gehabt. Das war vor ca. 3 Monaten. Nächten Monat oder übernächsten (bin jetzt bei knapp 28TKM) ist der große Service fällig. Ich geh mal nicht davon aus das mir der C-HR zwischenzeitlich abbrennt ;) . Hab natürlich dennoch notiert mit wem und wann ich gesprochen hab ^^

LG