im neuen RAV 4 Hybriden gibts 222 PS, Allrad und unter 5 Liter.
Zu haben mit Vollausstattung für läppische 50 TEURO
im neuen RAV 4 Hybriden gibts 222 PS, Allrad und unter 5 Liter.
Zu haben mit Vollausstattung für läppische 50 TEURO
Yap, kann dem nur zustimmen. Der Querverkehrswarner hat mir schon einige Male den Hintern gerettet. In diesen Situationen hätte ich die Passanten oder die anderen Autos nicht mal gesehen wenn die Fahrerkabine aus Glas wäre, oder zumindest fast schon zu spät. Bin manchmal echt überrascht (im positiven) wie früh der C-HR die anderen Verkehrsteilnehmer ausfindig macht. (Fahren die Leute mittlerweile viel aggressiver oder empfinde das nur ich so? Wenn ich einen vor mir rückwärts rausparken sehe, und die Straße ist eng und unübersichtlich, dann halte ich an und lass den Kerl dat machen ... bei mir brettern alle nur drüber...)
Der Totwinkelwarner ist auch super, wobei ich seit Jahren keinen richtigen Seitenblick mehr ausübe. Ich beuge mich dann zum Seitenspiegel und sehe dann weiter nach hinten. Hat bis jetzt immer ausgereicht. Aber den Kontrollblick mache ich bis heute noch.
werden die Daten nicht auf dem großen Bildschirm auch getrackt? Ich meine die Anzeige wo die "Tagesbalken" oder so zu sehen sind, mit erzeugter Energie ...
Auch ohne Holländisch finde ich zwei Dinge am 2.0 Hybrid eher abschreckend:
1. Der Mehrverbrauch zum 1.8 Hybrid (3,5 - 4,2 zu 4,1 - 4,5)
wobei die 3,5 - ... nach dem alten Messverfahren galten. Wie ist unser CHR eigentlich jetzt nach WTLP oder wie auch immer das jetzt heißt eingeordnet?
hab das gleiche Problem und bis jetzt keine Möglichkeit gefunden. Außer über Handy abspielen.
LG
mir wurde gesagt, dass die besseren Reifen immer auf die Antriebsachse gehören!
LG
Hab mich dieses Jahr beim Reifenwechsel auch leicht erschrocken. Nach 2 Sommern, und 26.000km Gesamtfahrleistung hatte ich vorne noch ca 3mm Profil. Habe aber auch diesen Sommer vergessen die vorderen nach hinten zu tun.
Werd nächsten Sommer diese nach hinten packen und einen Sommer noch fahren, übernächsten müssen dann auf jeden Fall 2 neue her :-/
LG
Ez. 07.2017 . Produktion war glaub ich im März.
Aktuellste Update wohl schon drauf gehabt. Zumindest hat der FTH es immer beteuert.
LG
ist bei mir aber auch so, sobald der Radar wieder Signal bekommt, verschwindet einfach die Meldung wieder und alles ist gut.
Voll geil, zu meiner Zeit wollte die keiner Haben (laut FTH). Jetzt wollen die wieder alle (meiner ist innen blau, finds auch gut so )