Beiträge von Vorsorge

Meine Ladekabel kommen in den Keller, will die Kilos nicht immer umsonst durch die Gegen fahren. Zum Laden kann ich bei meinem früheren Arbeitgeber Samstags und Sonntags um sonst laden. Das Ladekabel ist dort direkt vorhanden. Die haben das ganze Dach mit Solar bestückt und bekommen nur einige Cent wenn Sie es in der Fa. nicht selber nutzen. Wenn der Strom mal für einen längere Fahrt nicht ausreicht dann muss der Motor ran :)

Bei meinem Neuen jetzt im März wird gleich die Toyota Versiegelung für 243.90 € mit Felgen aufgebracht. Habe ich bis jetzt bei allen meinen Toyotas so gehandhabt und Super zufrieden.

Hält bis zu 3 Jahren. Fahre aber auch in keine Waschanlage sondern nur Selbstwäsche mit Hochdruck Nachspülwasser. Im Sommer nur die Front mit einem alten nassen Handtuch die angetrockneten Insekten etwas vor weichen ohne Zusatzmittel. Kosten ca 2-3 € und dann ab auf die B 75 das Trocknen übernimmt der Wind bei 100 Km/h

Ich freue mich riesig auf den neuen C-HR oder eben doch auf ein anderes Auto.

Viele Grüße, Lukas

Hi Lukas, mit dem C-HR 2,0 machst Du nichts verkehrt. Ich fahre jetzt noch den GR Sport der jetzt im März 25 an meinen Händler zurück geht weil ich mich für den neuen Plug in entschieden habe. Habe bei allen meiner Toyotas Leasing mit Wartung Plus abgeschlossen. Das bedeutet 25 € im Monat für Wartung incl. TÜV Also 300 € im Jahr.

Toyota hat noch bis Ende März 25 ein Super Angebot für den C-HR 2,0 Plug In Beim Kauf über Finanzierung 0 % Anzahlung und 0 % Finanzierung dann bekommt man auf 3 Jahre eine Haftpflicht und Vollkaskoversicherung für 28,80 im Monat dazu.

Das Toyota 15 Jahre Garantie auf das Fahrzeug und 10 Jahre auf den Fahr Akku gibt ist Dir bestimmt bekannt. Vielleicht ist das ja auch für dich eine interessante Möglichkeit an ein ganz neues Fahrzeug zu kommen. Wenn Du dann auch noch einen Gebrauchten in Zahlung gibst :thumbsup:

Bei meinem GR zur Zeit 1 3/4 Jahre alt 7800 Km gelaufen, also sehr wenig gefahren. Der Wagen steht auch schon mal 14 Tage, habe ich bis jetzt diesen Zustand noch nicht erlebt :thumbup:

Habe aber auch eine 12V Power Box unterm Sitz für den Notfall liegen. So ist es im Leben, wenn man gut Vorsorge ;) trifft bleibt einem Vieles erspart.