Somit habe ich zu Hause doppelten Schutz.
Gemeint habe ich damit, das Stop&Go ist im Fahrzeug installiert und das andere Gerät steht an einer Säule neben dem Wagen auf dem Fußboden.
Somit habe ich zu Hause doppelten Schutz.
Gemeint habe ich damit, das Stop&Go ist im Fahrzeug installiert und das andere Gerät steht an einer Säule neben dem Wagen auf dem Fußboden.
Ich benutze schon seit 4 Jahren den Stop&Go 8 Plus und dazu habe ich noch ein weiteres Gerät mit Batterie betrieben. Somit habe ich zu Hause doppelten Schutz.
Ist denn die in unseren Plug-in eingebaute 230 Volt Steckdose in der Lage mit einem Ladegerät ein 12 Volt Batterie zu laden
den Spurhalteassistent und PDA deaktivieren
Ja, es gibt nur diese Möglichkeit
Die kommt bald, C-HR 3.Gen
Ist ja schon in Arbeit und kommt bald auf den Markt, nur leider Vollelektrisch.
die anderen 3 Reifen hatten 2,3 Bar.
Das ist aber auch schon an der unteren Grenze. 2,5 Bar wäre besser auch für den Spritverbrauch.. Nur 1,5 Bar deutet auf irgend ein Mängel hin wie von Volker erwähnt
Anfang waren es 3,4V aktuell sind es 3,4V also, es tut sich rein gar nichts, denke die ist hin,
So ist es. Die ist hin. Garantie-Garantie
Aber daran denken, ohne Strom kommt auch kein Benzin aus der Zapfsäule.
Aber aus meinem 20 Ltr Reservekanister. Dann wird der Strom wohl wieder aktiv sein
Wenn nicht haben wir ja im Kofferraum noch die 230 Volt Steckdose
Hab meinen Plug-in jetzt die dritte Woche. Die ersten 2 Wochen lief die App ganz schlecht. Keine Touren Übersicht - Abstelladresse und Fehlmeldungen, hat sich aber die Letzten 5 Tage von alleine erledigt. Jetzt läuft Sie so gut wie beim Vorgänger. Alles Ok
Routenimport weis ich nicht, fürs Navi nutze ich nur die Sprachansage.
würde seiner Aussage nach eine 9V-Blockbatterie reichen, um irgendein Relais, bzw. das System zu starten. Ob´s stimmt?
Ob die 9 Volt ausreichen bezweifle ich. 12 Volt sollten es schon sein, dann geht es prima