Im Sommer kühl und im Winter warm. Die machen auch Sonderanfertigungen
Ok, das übernimmt bei mir Alles die RC Anlage ( Wärmepumpe )
Im Sommer kühl und im Winter warm. Die machen auch Sonderanfertigungen
Ok, das übernimmt bei mir Alles die RC Anlage ( Wärmepumpe )
OK, ich werde es heute Nachmittag oder am Wochenende mal probieren....
Du musst natürlich wenn möglich den E-Antrieb ausschalten, damit der Motor ordentlich arbeiten muss und alles sauber verbrennt.
Der FTH ist 400km weit weg, wegen einer Mappe fahre ich da nicht mehr hin.
Da hast Du Recht. Meiner ist nur 7 Km entfernt, Aber ruf Ihn doch an und bitte Ihn Dir die Mappe mit der Post zu zusenden. Wenn Er nett ist und zufriedene Kunden möchte wird Er das machen.
der Reinigungszyklus wurde nicht fertig.
Moin Volker, ich denke mal das es nichts mit der Zeit zutun hat. Wenn Du die Möglichkeit hast nach kurzem Warmfahren des Motors, dann auf einer Autobahn sagen wir mal um die 5 - 10 Km mit höherer Geschwindigkeit fahren kannst sollte das dann erstmal wieder reichen
Im Sommer bei Bullenhitze mache ich es so, dass ich in Sichtweite die Öffnen-Taste an der FB länger gedrückt halte und alle 4 Fenster fahren runter.
Gute Idee. Da haben wir es mit dem neuen Plug in leichter. Ein Blick auf die My T und die gewünschte Temperatur einstellen fertig. Ist ne tolle Sache die Wärmepumpe
Ich ziehe mir lieber ne saubere Hose an.
Super genauso mache ich es auch und Essen im Restaurant oder zu Hause. 1 Flasche Wasser ist Ok die kann kein großen Schaden anrichten wenn man schon nicht trinken kann.
soll man ja auch die Fenster ein Stück weit öffnen.
Du Hast doch aber hinten in der C Säule auf beiden Seiten eingebaute Zwangsentlüftungen die den Überdruck beim Schließen der Türen entweichen lassen.
warum macht die Toyota-Versicherung so ein Geheimnis aus ihren Tarifen, oder warum kann man die nicht online selbst kalkulieren? bei den üblichen Vergleichsportalen habe ich sie auch nicht gesehen.
Das machen Sie doch nicht. Man kann seine persönlichen Daten online ermitteln, nur bei diesem speziellen Angebot ist es nur für den C-HR Plug in vorgesehen.
lässt Toyota keine Kettennutzung auf dem C-HR zu.
Hi Ralf, ich hatte für meine C-HR spezielle Ketten die Innen nicht auftragen und auch nicht aus Stahl gefertigt worden sind. Mein Händler hatte sich bei Toyota dafür erkundigt und ein Ok bekommen. Fahrten im Winter in die Alpen Haben sich für mich sowieso erledigt.