Der Hauptgrund, warum ich mir die Windabweiser angeschafft habe, ist dass bei Regen und beim Anhalten kein Wasser ins Wageninnere tropft.
Wieso tropft beim Anhalten Wasser ins Innere
Der Hauptgrund, warum ich mir die Windabweiser angeschafft habe, ist dass bei Regen und beim Anhalten kein Wasser ins Wageninnere tropft.
Wieso tropft beim Anhalten Wasser ins Innere
Danke 😊
Was glaubt ihr, würde zu meinem Wagen grau oder schwarz mehr passen?
Windabweiser wo zu ? Möchtest Du die verschmutzte Außen Luft einatmen ? Du hast doch einen wirksamen Pollenfilter in deinem Wagen, der jedes Jahr ausgetauscht wird und somit hast du gereinigte Luft im Inneren. Die Du denn in der Stärke- Richtung und Temperatur einstellen kannst, Lass die schmutzigen Abgase draußen. Ist aber nur ein Tipp
Ich habe zur Zeit noch den C-HR 2.0 GR und davor den 2.0 Lounge. Öl nachfüllen ist ein Unding bei dem Motor. Bei VW und Co sieht das schon anders aus, da gibt es Motore die auf 1000 Km
gerne mal 1/2 bis 1 Ltr verbrauchen. Habe im Fernsehen neulich in einer Werkstatt einen Bericht gesehen: 4 unterschiedliche VW Motoren alle Totalschaden sie haben Alle keine
100 tausend Km erreicht
Das ist doch Ok. Ich habe gleich mit Wartung Plus abgeschlossen. Das wären auch 300€ im Jahr
Da sind dann aber auch alle Flüssigkeiten, Filter und TÜV dabei. !!!
Meine erste inspection öl 0w16, ölfilter ,innenraumfilter,hybridecheck,injection reiniger und arbeitstunden 287€ bezahlt.
Moin Vorsorge , darf ich fragen, ob der Daruma in Deinem Profilbild aus der Willkommensbox von Toyota ist?
![]()
Ist so eine Willkommensbox bei der Übergabe des C-HR eigentlich nach wie vor dabei, oder gab es das nur zur Modelleinführung? Ich habe von den FTH's auf Nachfrage leider keine ganz eindeutigen Antworten bekommen.
Ja, das ist das Teil. Habe Ihn bei meinem damals neuen RAV4 Plug-Inn bekommen.
Bei mir kommen jetst Continental All SeasonsContact 2 in der grösse 245/40/R20 99Y drauf
Hallo Beach, Du kennst mich bestimmt. Ich bin wieder da. Hatte mich damals über einige Oberschlaue hier geärgert und abgemeldet. Später etwas mehr. LG
Hallo,
ich habe für meinen bestellten Lounge mich nach Ganzjahresreifen in der Dimension 225/50 R19 umgeschaut. Scheinbar gibt es da nur 3 Anbieter: Michelin Cross Climate 2, Goodyear Vector 4 Seasons Gen-3 und der Vollständigkeit halber Maxxis Premitra All Season AP3.
Der Maxxis ist für mich uninteressant. Die Frage ist, ob der Michelin wirklich den Preisunterschied besser ist als der Goodyear oder ob Goodyear inzwischen aufgeholt hat? Ich tendiere eigentlich zum Michelin (fahre ich zur Zeit), aber der ältere Goodyear auf meinem Flow damals war auch nicht wirklich schlecht. Tests gibt es noch nicht so viele. Was ist eure Meinung? Danke schonmal.
Mit dem Michelin Cross Climate 2 machst Du nichts verkehrt. Ich fahren Ihn schon auf allen meinen 2 Mal C-HR und 1 Mal RAV4 auch mein Neuer C-HR Plug-Inn jetzt im März bekommt Sie.