Beiträge von Vorsorge
-
-
Erhöhung, aber einen Vertrag nach 3 Monaten so zu erhöhen finde ich unseriös.
Meiner wurde von 500 € auf 650 € jährlich angehoben. Habe alle angeblich günstigeren Versicherungen durchgerechnet. Keine ist günstiger gewesen, alle teurer. Habe mich ja deswegen zu dem Super Angebot für den neuen C-HR 2,0 Plug-in von Toyota auf 3 Jahre Versicherung . Haftpflicht - Vollkasko für knapp 360 € entschieden. Dabei spielt der Zulassungsort - Das Alter - und erreichten Freibeträge keine Rolle. 10000 Km Laufleistung.
-
Moin an Alle, die an einem interessanten Video interessiert sind.
Gebt in der Internetsuche folgendes ein :
Vollhybrid, PHEV & Elektro. Welcher Antrieb passt zu mir ? Bloch erklärt .
Dort werden 3 Toyotas beschrieben. Jaris - C_HR - BZ 4X
-
-
Kein großes Ding, läuft alles wieder und die Einstellung lief auf Garantie.
Und die läuft ja 15 Jahre bei 1mal jährlicher Wartung.
Andere Hersteller 3 - 5 Jahre
-
-
Kennt jemand zufällig einen Lieferanten der hier schon passende Bezüge anbietet?
Moin Jürgen, nein da kann ich Dir nicht weiter helfen. Du hast doch aber einen GR und der hat doch hervorragende Sitze auch die Bezüge sind doch 1. Sahne. Warum willst du denn solche Lappen darüber ziehen, oder isst Du dein Eis lieber im Wagen als in der Eisdiele
Ich fahre auch einen GR, aber Essen im Wagen ist bei mir untersagt
-
die Hupe unseres C-HR.
Meinst Du die Piepsi die unserem C-HR nicht würdig ist
Bei dem Wagenpreis hätte Toyota auch eine besser klingende Hupe einbauen können. Müssen.
Der Klang müsste einzigartig sein so das Jeder erkennt AAAhhh da fährt ein Toyota und nicht der VW von Meier - Müller
-
Bei uns bleibt der Antrieb ja permanent aktiv in Ready, lediglich der Verbrenner wird vom Hybridsystem zeitweilig pausiert!
Ja das ist ja das Tolle am Toyota Hybrid System. Da kommt kein anderer Hersteller mit.
Alleine Garantie 15 Jahre Fahrzeug und 10 Jahre Akku
-
Mal sehen, wie lange noch..
Bis Er auseinanderfliegt