Beiträge von lukasdro

Danke an alle, die hier kommentiert haben. Ich bin absolut überzeugt, dass Toyota gute und zuverlässige Autos baut.

Alleine die 15 Jahre Relax Garantie haben mich überzeugt diesen Gebrauchtwagen zu kaufen.

Die Geschwindigkeitseinbußen auf der Autobahn hat man dafür wieder beim Anfahren in der Stadt gewonnen.

Zur Starterbatterie: Das finde ich wirklich ein Problem. Ich fahre nicht unbedingt jeden Tag, weil ich viel Home Office mache und auch viel mit der U-Bahn fahre.

Aber ich habe jetzt mehrere Lösungsvorschläge gelesen, wie ich das Problem lösen kann. Und das gehört eben zur ordentlichen Autopflege dazu.

Ich werde mehrere Bilder posten, wenn der C-HR da ist;)

Hallo,

Das ist mein erster Beitrag hier im C-HR Forum und vorraussichtlich nicht mein Letzter.

Ich bin komplett begeistert vom Hybrid Antrieb des C-HRs und mein Autoherz schlägt für diesen Toyota.

Ich habe vor einen gebrauchten C-HR 2.0 Hybrid Team Deutschland aus dem Jahr 2020 mit 65000 Kilometern zu kaufen für 20k€.

Ich habe noch meine Zweifel, ob es wirklich das passende Auto für mich ist. Das sind meine Kriterien und meine Fragen an die C-HR Community:

- Ist der C-HR generell zuverlässig auch über der 100 tsd Kilometer Grenze?

- Wie groß ist das Problem mit der Startbatterie wirklich? Wie macht ihr das, wenn ihr mal 3-4 Wochen im Urlaub seid und das Auto nicht bewegt? Ich bekomme noch eine neue Startbatterie + Jumpstarter bei Kauf

- Wie teuer sind die Toyota Services ?

- Wie sieht's mit der Bequemlichkeit auf der Rückbank aus ? beschweren sich eure Mitfahrer manchmal?:)

Mein Fahrprofil sind entweder Kurzstrecken im Großstadtverkehr (Essen, München) oder lange Autobahnfahrten. Bei der Testfahrt fande ich den C-HR im Stadtverkehr top, auf der Autobahn war er auch ganz stabil.

Da ich nur eine Probefahrt gemacht habe, freue ich mich auf die Antworten von den C-HR Erfahrenen, mir bei der Entscheidung zu helfen.

Ich freue mich riesig auf den neuen C-HR oder eben doch auf ein anderes Auto.

Viele Grüße, Lukas