Der Ausgang meines Falls. Keine Ahnung was die beiden gemeinsam haben, aber nach dem Hochladen der Software mit den Nummern auf dem Bild war das Problem mit dem ständigen Abbruch der Bluetooth-Verbindung nach dem neuen Update sofort verschwunden. Während vorher das Problem sofort nach der Aktualisierung der Zahlen meiner vorherigen Fotos auftrat. Ich habe keine Erklärung, aber ich bin froh, dass meine Odyssee vorbei ist.
Beiträge von Moninew
-
-
Für die heutigen Experimente reicht eine halbe Tankfüllung. Morgen werde ich die Einstellungen (Medien, Telefon) zurücksetzen und anschließend alle Geräte neu verbinden und dann entscheiden, was zu tun ist.
-
Ich dachte tatsächlich, dass es nicht am Navi-Update liegt, sondern am Gerät selbst. Ich werde ein Bild von der Toyota-Website anhängen. Umrisse in Rot.
-
Hallo. Ich möchte zu einer früheren Softwareversion zurückkehren, da direkt nach dem Update die dauerhafte Verbindung zwischen meinem Telefon und dem Gerät im Auto verloren ging. Sie können nicht einmal mehr ein Gespräch über Bluetooth führen, da die Verbindung alle 20 Sekunden abbricht.
-
Wenn jemand noch Software mit der Nummer 6.13.0WH für C-HR hat, teilen Sie sie bitte hier mit. Mit der neuesten Version 6.20.0SPWH kam es bei mir zu einer ständigen Unterbrechung der Bluetooth-Verbindung zwischen dem Telefon und dem Multimediagerät.
Thank you.