Wir haben auch ein Proace und ein Chr
Beiträge von overandover
-
-
Bei uns in Dänemark kam der Brief heute
-
Links mit Tagfahrlich an ,rechts beleuchtung aus
-
Hallo,
da ich ja in Dänemark lebe und mein CHR hier auch gekauft habe ,war ich grade draußen und hab nachgeschaut .Bei Tagfahrlich sind auch die hintern Rückleuchten mit an,geht also .
-
Ja das waren @zufall und meine Wenigkeit
Bzw mein Dad ist gefahren, ich bin mit der Celica im Tross gewesen.Und warum bist du nicht vorbei gekommen? Oder warst du da und hast dich nicht zu erkennen gegeben?
Ich wollte kommen ,aber wir bauen grade ein Gästehaus und es war eher zufall das ich die Kollone gesehen habe ,bin durch das Hupen aufmerksam geworden ,mein C-HR stand in der einfahrt und der Proace auch ,hatten uns etwas geärgert ,wären gerne mitgefahren .
-
Ihr seid eben bei uns durchs Dorf gekommen ,zwei C-HR mit deutscher zulassung waren dabei .
-
Ja der Händler ist super und Jens Perer auch ,wie gesagt wir haben alles bei den zwei Autos und zwei Service Vertäge ,gegen diesen Service kommt kein anderes Autohaus dran
Der Ort heißt Skærbæk ,da lebe ich -
okay ich hab bei der 10. Sichtung heute dann aufgehört zu zählen.....
Dann hab ich noch bei einem großen Toyota Händler hier mal gehalten, der hatte dann auch noch 10/12 Stück rum stehen. Sogar 2 rote, einer davon mit schwarzem Dach.Bin noch ins Gespräch gekommen mit einem der Verkäufer. Der hat mir erzählt, dass der Designer des C-HR ein Däne ist
Auf dem Heimweg noch in den Supermarkt....wo parke ich nur? Ach nehmen wir doch den Platz hinter dem C-HR
Der Händler war bestimmt Louis Lund in Ribe richtig ? Ist hier in der gegend der größte mit 4 Häusern ,da kommt meiner her ,konnte ihn damals gleich angemeldet innerhalb von 3 Stunden mitnehmen und der Verkäufer war bestimmt Jens Peter .Er hatte mir damals auch erzählt das der Desingner ein Däne war ,darauf sind sie alle stolz
Bei Louis stehen immer viele C-HR rum die man sofort mitnehmen kann ,sind auch alle schon angemeldet.
Ist das Foto vor dem Netto gemacht worden ,kommt mir irgendwie bekannt vor . -
Ich hatte das letzte Mal als ich dort war zuviel Angst um meinen Lack. Es war sehr windig und die ganze Luft war voller Sand.
Vielleicht fahren wir Freitag vor dem Treffen nach Havneby Hafen zum Fisch essen.
Evtl. kann man ja dort auch ein kleines Treffen machen wenn du Samstag nicht kommen kannst.Havneby hab ich ihn im Schnee fotografiert
-
Ja Lakolk ,hab viele Fotos da gemacht ,bin sooooo verliebt in ihn