Beiträge von Fabi

Was mich bei Handwäsche immer nervt is das lästige Nachtrocknen..

Zumindest bei meinem jetzigen, wenn ich da das Auto von Handreinige und nicht danach mit nem trockenen Tuch alles nachpoliere kriege ich hässlichste Wasserflecken -.-"

Der rekuperiert ja nicht in dem Sinne besser, sondern nur per default (alle Pedale loslassen) "mehr". Man kann ja etwas Gas geben, wenn man weniger rekuperieren will, oder etwas bremsen, wenn man mehr rekuperieren will. Und mehr rekuperieren ist nicht automatisch besser.

Beim Mitsubishi Outlander PHEV, den ich mal Probe gefahren hab kann man das mittels Schaltwippen am Lenkrad einstellen, wie stark er rekuperieren soll..

Zum Thema Auto wird lahm.. Das kann mir durch mein Ehrenamt schon mal nicht passieren :D:D

@HardyB ja hast recht :D bzw is mir bekannt.. Finds trotzdem ärgerlich :D

@wl-vk das ist allerdings vom Getriebe her usw zu erwarten und ich habs mir eh angewöhnt gemütlich zu fahren ^^" mein aktueller fährt zwar locker über 200, aber das kann sich ja kein Mensch mehr leisten heutzutage.

Naja, wenn ich mim Kuga mit 200 über die Autobahn butter, dann braucht der auch keine 7,5 Liter :D

Und 7,5 bring ich mim C-HR glaub ich auch nur zam, wenn ich mit 170-180 über die BAB fliege.. Und da is so ein Verbrauch auch voll ok.

Ich würde einen Hybrid bei viel Stadt u. Nahverkehr empfehlen! Fahre ich viel
    Überland und Schnellstraßen, dann bringt er im Verbrauch kaum Einsparungen und
    ist dann in der Anschaffung zu teuer, selbst mit einer Prämie!

Also ich weiß ja nicht wie ihr so auf der Autobahn rumbrettert :D

Aber ich hab bei der Probefahrt mim Hybrid meine Autobahnstrecke getestet und verbrauche 2-3 Liter weniger als mein aktueller Benziner (C-HR 5,0 Glatt, mein aktueller Suzuki -> 7-8)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Stick funktioniert, müsstest aber testen..

Meines Wissens kann der nur ne Internetverbindung per WLAN oder Bluetooth aufbauen.

Versteh aber auch ned wieso, jeder poplige Skoda mit Internetfunktionen hat nen Simkartenslot.