Ja gut, das hilft mir nicht weiter.. Aber danke für deine Mühe
Bei meinem fällt er ja aus, weil der Sensor zur Abstandsmessung ausfällt wegen Regen.
Ja gut, das hilft mir nicht weiter.. Aber danke für deine Mühe
Bei meinem fällt er ja aus, weil der Sensor zur Abstandsmessung ausfällt wegen Regen.
Hallo zusammen,
ich brauch mal eure Hilfe
Mein Suzuki hat ebenfalls ACC, bei uns regnet es heute ziemlich übel. Bei starkem Regen fällt beim Suzuki IMMER das ACC aus und dann ist kein Tempomat mehr vorhanden.
Wie verhält sich das bei Toyota?
Wir haben einen BMW und da gehen auch 8-10L weniger rein wenn man genau bei aufleuchten der Reserveleuchte tankt...
Nicht viel natürlich.
Aber defekt sollte trotzdem nix sein
Da ich aber einen Hybrid bekomme brauch ich auch keinen Sportauspuff
Wenn man was defektes bekommt muss man die Rücksendekosten übernehmen xD lol...
Bei den neuen Fahrzeugen geht die Rechnung runter bis 0 km und dann ist leer.
So... jetzt würde ich aber wirklich gern ein Beispiel für nen Autohersteller haben, wo die Restreichweite zielgenau bis 0 geht und dann wirklich der Hobel leer ist.
Kann ich mir kaum vorstellen, weil die die Hölle heiß gemacht bekommen würden, wenn wirklich mal ein Mess- oder Berechnungsfehler vorliegt.
Kommt immer drauf an.. solang das bei uns nicht auf ner großen Straße oder Autobahn passiert ists wie oben geschrieben..
Auf Privatgrund oder kleinen Straßen kommt idR keine Polizei, außer man besteht drauf.
Hatte vor kurzem einen Parkrempler und da mussten sie kommen weil sich die Gegnerin so aufgeführt hat.
Meinten aber auch, dass sie nur zum vermitteln da sind und keine Fotos machen.
Habt ihr den Preis für deinen alten nicht vorher ausgemacht?
Hab ich sogar schriftlich... Krieg den Preis, egal wieviel km noch drauf kommen, bis mein neuer da ist.
Goldene Regel ist immer:
- Polizei rufen, immer, ich habe so viele schlechte Erfahrungen bei unfallgegnern gemacht und dessen Versicherung gemacht
- sofort mit der eigenen Versicherung kurzschließen
- umgehend ein eigenes Gutachten machen lassen
Sofern kein Personenschaden vorliegt kommt die Polizei entweder nicht, oder nimmt den Unfall nicht als solchen auf. Machen auch keine Fotos..
Ich werd das Ding für 90° auch nicht benutzen, wollte ich nur testen, ich park in der Regel manuell rückwärts.