Beiträge von Fabi

Bei den neuen Fahrzeugen geht die Rechnung runter bis 0 km und dann ist leer.

So... jetzt würde ich aber wirklich gern ein Beispiel für nen Autohersteller haben, wo die Restreichweite zielgenau bis 0 geht und dann wirklich der Hobel leer ist.

Kann ich mir kaum vorstellen, weil die die Hölle heiß gemacht bekommen würden, wenn wirklich mal ein Mess- oder Berechnungsfehler vorliegt.

Kommt immer drauf an.. solang das bei uns nicht auf ner großen Straße oder Autobahn passiert ists wie oben geschrieben..

Auf Privatgrund oder kleinen Straßen kommt idR keine Polizei, außer man besteht drauf.

Hatte vor kurzem einen Parkrempler und da mussten sie kommen weil sich die Gegnerin so aufgeführt hat.

Meinten aber auch, dass sie nur zum vermitteln da sind und keine Fotos machen.

Goldene Regel ist immer:
    - Polizei rufen, immer, ich habe so viele schlechte Erfahrungen bei unfallgegnern gemacht und dessen Versicherung gemacht
    - sofort mit der eigenen Versicherung kurzschließen
    - umgehend ein eigenes Gutachten machen lassen

Sofern kein Personenschaden vorliegt kommt die Polizei entweder nicht, oder nimmt den Unfall nicht als solchen auf. Machen auch keine Fotos..