Also bei der Probefahrt hab ich im Parkhaus mal 90° eingeparkt..
Wenn du willst und es dich traust macht der C-HR das seeeeeeehr flott..
Also bei der Probefahrt hab ich im Parkhaus mal 90° eingeparkt..
Wenn du willst und es dich traust macht der C-HR das seeeeeeehr flott..
Das Mimimi ist hier teilweise wieder stark
Also ich fahr atm nen Suzuki und bin da auch schon gut 50-100km mit Reserveleuchte gefahren.. Das ist bei vielen Fahrzeugen so... (psst... auch bei deutschen "Premiumherstellern")
Toyota ist da halt fürsorglich wie eine übereifrige Mami.
Würde mich nur jucken, wenn die Reserveleuchte blinken würde oder in regelmäßigen Abständen laut piepst oder so
WWas ist denn viel Rabatt?!?
Und, gibst Du noch einen GW in Zahlung
Wie hoch der Rabatt ist wird von mir öffentlich nicht gepostet.
Ja ich gebe zusätzlich noch einen Wagen in Zahlung.
Ja schon klar
ich hab allerdings soviel % auf den Neuwagen bekommen, dass es sich eh nicht rentiert hätte.
Zudem hätte der FTH dann keinen C-HR Hybrid mehr für Probefahrten gehabt ^^"
Darüber den Vorführer zu kaufen hab ich auch nachgedacht, allerdings hatte der keine LED Scheinwerfer und der FTH muss ihn noch 6 Monate halten (der hatte grad mal 100km drauf)...
Hab gerade den Chat von Toyota Deutschland kurz kontaktiert, die meinten, dass die Sprachsteuerung das einzige zustätzliche Feature vom "Plus" ist.
Was genau kann denn das Plus mehr?
Kann gut sein.. Ich wollte auch zuerst den Style Selection, aber da ich mich dann für Marlingrau entschieden habe (das blau aussen is zwar geil, aber ich wusste nicht, ob mir das in 5 Jahren immernoch gefällt) und beim grauen wollte ich die Zierleisten innen nicht blau haben..
Daher der Lounge und der braucht ordentlich länger..
Wow, das ging ja flott bei dir..
hab meinen vor 2-3 Wochen bestellt und der kommt auch erste letzte Juli bis erste Augustwoche..
Ist ja amüsant zu lesen hier
Also ich hätte auf meinem auch diese Pirelli Allwetterreifen haben können, ohne Probleme.
Da meine Sommer bzw Winterreifen allerdings eh immer im Autohaus eingelagert werden sehe ich da keine Veranlassung dazu und fahr eh zuviele km.