Beiträge von Fabi

    Zu den 3,9 Litern vorher..


    Die kann man denke ich schon erreichen... Halt mit der kleinsten möglichen Bereifung (irgendwas mit 16 Zoll glaub ich?) und so schmal wie möglich, dann alle verbraucher aus und dann langsam und kontinierlich rumtuckern.


    Das machen doch alle Autohersteller so.. Wenn man sich mal die Verbrauchsangaben der Plug-in Hybridfahrzeuge ansieht.. Teils mit 1-2 Liter angegeben.. Zum Beispiel der BMW 330e ist mit 1,9–2,1l/100 angegeben.. :D

    Also mein FTH meinte, dass das bei allen nach 05/17 gebauten nicht mehr auftreten sollte..


    Vielleicht hat euer FTH ja einen Vorführer der später gebaut wurde... Dann könnte man da mal einen Blick rein werfen, was da anders verbaut ist??

    Dann war das wohl ein neues..


    Ich hatte paar mal diverse VWs als Leihwägen (Touareg, Sharan) und die Navis waren mit Abstand immer der letzte Mist. Hab in beiden dann ein herausnehmbares Garmin rein gehängt :D

    @StoneColdCrazy



    Doch ich kann dir schon sagen, dass ich auf der BAB bei 130 zwar nicht unter 5L, aber genau auf 5L liege.


    Das ist ungefähr auf dem Niveau der meisten Diesel und das war für mich mehr als ausreichend.. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der 1,2L da weniger verbraucht (fahre momentan nen 1,4l Turbo und der brauch da 6-6,5l)


    Wenn er das nicht geschafft hätte, dann hätt ich mir auch keinen Benziner, sondern einen Diesel gekauft, für 7-10L Verbrauch fahre ich zu viel :D

    Hallo. Z.b. Mein Golf 7 hatte das in der Haifisch Flosse. Avensis habe ich das ebenso wie bei weiteren anderen bekannten Kfz Herstellern (Mercedes, Mazda usw.)gesichtet.
    [...]

    Ich finde das in der Haifischflosse aber auch ineffizient, da dann sämtlicher drahtloser Empfang über diese kleine Flosse laufen muss. Wundert mich, dass das nicht zu interferenzen führt. Vorallem... Wie sichtet man das? :D
    Ich reiss die Flosse in der Regel nicht runter..



    Wie dem auch sei, der Vorführer hatte keinerlei Naviprobleme und mein FTH und ich haben uns dahingehend abgestimmt, ich krieg zu hoher Wahrscheinlichkeit schon die neue Scheibe drin und ein einwandfreies Navi.

    Auf jedenfall wesentlich besser als der Juke oO


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    Bei TRD sind normalerweise keine Unterlagen aufzutreiben die für den deutschen Markt irgendeinen Wert haben.
    Auch Einzelabnahmen werden ohne Dokumente immer schwieriger bis unmöglich. Würde sich vom Kostenaufwand her nicht lohnen, da die Prüfkosten sehr hoch sein dürften.
    Bei Spurplatten müsste man zumindest eine Art Festigkeitsgutachten nachweisen können. Dürfte aber schwierig zu beschaffen sein,
    da es ja auf dem USA und Japan-Markt Originalteile sind.

    Also quasi auch für die Bodykits? (Inwieweit die eingetragen werden müssen weiß ich nicht :D)