Beiträge von Fabi

Hallo zusammen!

Hat jemand von euch die Handyhalterung von Brodit im Einsatz und vielleicht ein Bild für mich?

Da der C-HR ja doch etwas schmale Lüftungsschlitze hat fällt meine bisherige Handybefestigung aus.. Bis jetzt liegt es immer in irgendeinem der Cupholder, aber wenn da mal Getränke drin stehen hab ich ein Problem.

??? Da kommt bei beiden das selbe an, sonnst würdest du doch das Handy schrotten.

Das stimmt nicht ganz. Der Ladestrom einer normalen USB Buchse liegt bei 500mA... Je nach Handytyp kann aber mit bis zu 2A geladen werden (mittlerweile vielleicht noch mehr). Schrotten würdest du es wohl, wenn du mehr Volt anlegst.

Das musste ich noch nie. Wenns echt daran liegt, dann kommt der Karren weg :D
    Der Hotspot hat ja nur was mit Internet zu tun und nicht damit, dass Musik über BT Übertragen wird.. Sonst müsste ich das bei Kopfhöreren auch.

OH! Eventuell gehts auch nicht mehr, weil ich die Gebührenwarnung abgeschalten habe.. Gott wäre das unterirdisch.

Ich teste es aber später.

Haha wie geil. Grad beim FTH angerufen, mein Verkäufer hat natürlich Urlaub.

Ich könnte einfach mal kommen, ewig rumsitzen und warten bis die mal was analysiert haben. Einen Anspruch auf nen Leihwagen hat man bei Toyota nicht bei Garantiesachen (von meinem Verkäufer krieg ich trotzdem einen).

Mega nervig sowas.. War bei so nem Service wohl mein letzter Toyota.. Selbst bei Suzuki bekam ich sofort einen Termin und daweil irgendne Kiste, damit ich wenigstens in die Arbeit fahren kann.

Servus beisammen.

Hatte von euch jemand schon mal das Phänomen, dass BT-Audio nicht mehr geht? Hab mein Handy schon neu gepaart, funktioniert alles nicht.

Bildschirm bleibt bei Wird geladen... Hängen..

Sehr ärgerlich

Also im Winter kann ich jetzt nicht sagen, dass ich vom Hybrid begeistert wäre... 6,3-6,7 Liter auf 100 sind da standard und weniger ist nur mit sehr eingeschlafener Fahrweise möglich.

Da hatte ich mit meinem Diesel im Winter wesentlich weniger Probleme und den bin ich weiß gott sportlicher gefahren :D