Beiträge von Fabi

Wtf xD also ich hab mir den C-HR ned wegen der "tollen" Optik gekauft, sondern weil er schneller rein elektrisch fahren kann als der Prius :D

Und 18 Zoll im Sommer is die bis dato größte Felgengröße die ich jemals auf ner Karre drauf hatte ^^ insofern... von mir aus fahrt ihr 22 Zoll im Sommer und im Winter, mir reichen 17 oder 18 und wenn ich mir größere kaufen wollte, dann doch bitte keine Billigfelgen.

Aber dann von verschanteln zu sprechen is dann doch ein wenig... unfreundlich.

Des is für mich kein Prestigeobjekt oder iwas worauf mir einer abgeht (dann kauf ich mir nen Nissan GT-R und keinen Toyota Hybrid..), sondern eher ein Nutzgegenstand.

Löl...

Ich fahr momentan nen Suzuki Vitara im Winter und im Sommer mit 17 Zoll Felgen ^^" wenn die ne ABE für meinen C-HR hätten käm da einfach das Suzuki Zeichen raus und fertig :D

Da ich recht viel km im Jahr fahre hab ich für teure Reifen nicht soooo viel übrig...

Hab mir tatsächlich schon 19 Zöller von OZ angesehen, aber die kosten dann doch nochmal ne Stange mehr als das ATU Zeug.

Das ist interessant, in der Anleitung steht auch drin, dass der 100+ Oktan getankt werden kann. Wortwörtlich steht: "Tanken Sie für optimale Motorleistung bleifreies Benzin mit einer Okt-anzahl von 95 oder höher".

ja freilich geht das... Es wird ja nur die Mindestoktanzahl vorgeschrieben, also wie Klopffest dein Kraftstoff mindestens sein muss... Mehr Oktan sind dann kein Problem.

Weiß eigentlich jemand wie es mit den TRD Teilen aussieht? Gibt TRD ja leider nur in Japan und den USA... Da wird man dann wohl eine Einzelabnahme brauchen, oder?