Ein bisschen ärgerlich, aber dann kann ich zumindest mit dem Firmenhandy telefonieren und mit meinem privaten Musik hören.
Beiträge von Fabi
-
-
Naja wer weiß... die werden sich schon was dabei gedacht haben.
Bei meinem aktuellen ist die SS Funktion meines erachtens auch fürn Popo, weil meistens das Auto grad mal 5-10 Sekunden aus ist.. Kommt echt selten vor, dass ich mal lang den Motor aus habe..
-
-
Ich habe beides getestet.
Diensthandy Samsung Galaxy S7, ging ganz gut, war eigendlich zufrieden.
Privathandy iPhone S6+, einfach BOMBE. Nutze es aber mit Kabel an der Buchse und BT (Apple Watch und für Freisprecheinrichtung) Dann wird es als iPOD erkannt und macht richtig Sound.Kannst du über die iPod Funktion auch Spotify benutzen? Das konnte mir Toyota noch nicht beantworten =/
-
Muss mal nochmal mit ihm reden, er meinte Bridgestone wären günstiger, er ist nur von den Nokian so begeistert ^^"
(Ich hab auf meinem derzeitigen welche von nem Hersteller Namens Syron oder so ^^" wird also egal mit welchem Hersteller besser..)
-
Okay... Hab mir die Reifen mal im Internet angesehen... Effizienzklasse C ist halt nicht der Burner
-
Bleib mal flauschig, mam hat halt den Startknopf damit verwechselt.
-
mit dem Start/Stop Knopf schaltest einfach den Motor ein und aus, quasi wie den Schlüssel im Zündschloss umdrehen.
Das Start/Stop-System ist dafür da bei kurzzeitigen Stops den Motor abzuschalten... z.B. wenn du an der Ampel stehst und ausgekuppelt hast würde der Motor ausgehen (oder bei Automatik einfach wenn du auf der Bremse stehst)
-
Natürlich Alufelgen... Sind auch nur so teuer wegen diesen dummen Reifendrucksensoren..
-
Also ich habe den 1,2 T Style gekauft, der hat in der Zusammenfassung unter Komfort - Start u. Stop stehen
Ich glaub damit is unter Komfort der Start/Stop Knopf für den Motor gemeint ^^"