Beiträge von Toyotafan

    Habe einen Titanblauen mit schwarzem Dach gesehen, ach so,ist ja meiner. Ist auch gut so, gefällt mir auch am besten.
    Aber Spass beiseite, je mehr man sieht, desteo mehr könnten auch mit dem schicken Wagen wieder Unfälle machen, was wiederum die Versicherung hoch steigen lassen könnte.
    Ist mir so mit dem Yaris passiert. Obwohl ich die 3 Jaris ca. 15 Jahre lang Unfallfrei gefahren hatte und die Versicherung immer nach unten ging ( % gemeint ) wurde der Yaris jedes Jahr , wenn auch nur immer um 10-15 € teurer. Kommt halt auf die Unfallhäufigkeit an. Wünsche euch allen allzeit gute Fahrt.

    Bin 3 Jaris gefahren, Verarbeitung war immer gut und der C-HR jetzt ebenso. Habe jetzt 900 km gefahren und keinen Scheibenriss. Das Navi geht, wenn auch manche Straße nicht erkannt wird, aber welches Navi ist Perfekt ? Bisher rundum Zufrieden, sehr gutes Fahrgefühl. Könte ein paar PS mehr haben , denke das kommt aber noch.
    Bin auch mit meiner Farbe sehr zufrieden, sehe viele in Weiß oder Silber, aber in meiner Gegend noch keinen in Blau gesehen.


    C-HR Style, Titanblau/schwarz, LED ....