ich habe mir einen Mobilen WLAN Router bei Ebay gekauft und mir eine notebook Karte besorgt
Den WLAN Router ist dauerhaft an der steckdose im Auto und wenn ich einsteige verbindet sich auch mein Handy und das Tablet mit dem Router natürlich auch das AutoRadio.ich brauch mich um nichts mehr zu kümmern geht alles automatisch.
Beiträge von pumukkel40
-
-
würde mich auch interessieren wie man sie wechseln kann .
Habe dann vor Stärke Lampen einzusetzen damit sich das Logo in den Asphalt brennt -
sieht gut aus
-
hatte das selbe Problem . Als ich aber den schwarzen Klotz abgeschraubt habe und das nummernschild direkt an die stossstange gemacht habe piepste es andauernd.
Habe den Klotz wieder dran und das Schild etwas höher und seitdem ist Ruhe. -
habe es mir gerade bestellt sieht ein bisschen besser aus als das alte aber das ist es mir wert habe dann eben eins auf Reserve
-
das gefehlt mir sogar besser als meine wo haste das gefunden?
-
gehe naçh eBay und gib bei der Suche toyota c-hr ein unter auto tuningfindestt du das Teil kostet 21.99 aus China habe es drin ist klasse
-
habe gerade meine Aufzeichnung von vorupdate nachgesehen da war die Version 6.7.0.WH drauf.
-
mich hatte das ja auch verunsichert haste ein mit plus oder ohne ?
Deswegen bin ich bei Google rein und habe dort gesucht und bin auf die Seite von toyota gekommen wo genau beschrieben wird was welches Navi hat.dan habe ich mein Navi kontrolliert und sie dass ist ein plus.das mein Update nur 20 Minuten gedauert hat ist aber nunmal war...
Werde morgen mal nachsehen was es jetzt für eine version darauf ist. Vieleicht hat es ja auch an dem Stick gelegen .Habe einen super schnellen usb 3 genommen vielleicht liegt es daran das es so schnell ging. -
habe bei Toyota nachgesehen was der Unterschied zwischen normal und plus ist.
Es sind nur 2 Funktionen die bei plus mehr sind und ich habe bei mir nachgesehen,
habe Sie beide drin also habe ich doch ein Navi plus