cool wird aber sicher auch bald bei uns zu haben sein
Beiträge von pumukkel40
-
-
Habe eine Frage bleibt die fussraumbeleuchtung beim fahren an oder geht sie mit der innenbeleuchtung aus?
-
bin lieber blau als blau fahren (Scherz)
-
habe mal ne Frage ist das klappbar oder muss man es rausnehmen um an die Sachen darunter ranzukommen?
-
Mal ein Tip installiert euch mal die App wish da bekommt ihr die China Sachen noch günstiger und ich habe bis jetzt fast alles bekommen und wenn nicht dann bekommt ihr euer geld umstandslos zurück habe mir da dieses band bestellt kostet dort mit Versand 10 m 5.80€
muss mich korrigieren es soll heißen anstandslos zurück
Und habe mir 15 m bestellt seht mal die Bilder wo man die noch anbringen kann -
Es giebt aber den C-HR Lounge aber leider nicht in Blau
-
ja leider gibt es nicht mehr viele die wissen was ne gangschaltung ist
Heute lernen sie nur noch auf Automatik (leider leider) -
habe mir das jetzt bei eBay bestellt. ich könnte gar nicht unangeschnalt fahren dann fehlt mir etwas. Aber das Teil finde ich gut weil ich morgens meine Arbeitstasche auf den Beifahrer Sitz stellen wollte und dann dauern der Alarm losgeht. Jetzt muss ich sie immer in den fussraum stellen das nervt.
-
Ich nutze das Einparken immer bei mir zu Hause.Ist schon lustig dabei zuzusehen wie das Auto einparkt. Meine Frau bekommt immer einen Anfall wenn ich in das alleine machen lasse. Man kann aber auch wirklich schlecht sehen wiefiel Abstand man seitlich noch hat. Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto.