Und was für eine Strecke? Bzw Geschwindigkeiten?
Beiträge von Rochr
-
-
Genau, heute ist es berufsmäßiger Diebstahl. Die haben sich entschieden, anderen ihr hart erarbeitetes Eigentum einfach wegzunehmen. Und zwar, weil es praktisch nicht bestraft wird, wenn man erwischt wird. Wenn man das mal in Relation betrachtet zu dem Geld was man damit machen kann!
-
Hab das nur einmal probiert und dann nie wieder benutzt. Man kann aber übrigens auch das Köpfchen gedrückt halten, dann geht die Sprachanweisung zum verbundenen Smartphone
-
Es gibt da eine zweistufige Entriegelung. Die erste geht ganz schnell, dann kann man den Deckel ein kleines Stück anheben, dann dauert es noch etwas bis man ganz öffnen kann. Warum auch immer das so gemacht ist. Wenn man schon vorher versucht ganz zu öffnen, geht es natürlich nicht. Aber auch danach geht es unangemessen schwer.
-
Hallo Rochr
Könntest du bei Gelegenheit mal schauen wieviel Newton Druckkraft die Gasdruckfedern haben. Ist immer auf den Zylindern aufgedruckt. Bei meinem sind es 450N.Bei mir auch
@Rochr Federn getauscht, und hat es was gebracht?
Ich hab s auch schon nachgefragt aber ist den auf eigene Kosten...
Aber die (= Werkstatt) haben noch keine gefunden...?..?Nein, im Gegenteil. Geht jetzt noch schwerer auf!
-
Sag dass du das Auto dann nicht kaufst - schon geht's.
Abgesehen davon gibt es ja auch nicht 1000ende Einstellungen, sodass das schwer zu finden ist. Der hat nur keinen Bock.
Anderer Thread zum Thema wäre hier Gurtwarnung -
@'DerDieter
Was ist bei deinem Werkstattbereich wegen der schwergängigen heckklappe passiert? Bei mir geht das Teil immer schwerer. Inzwischen braucht man bald wirklich beide Hände. Hab das schon reklamiert bisher ohne Erfolg.Bei mir wurden die Federn getauscht.
-
Guter Fund, zumindest wenn man das Auto ohne Navi gekauft hat.
-
Also zb das https://m.alibaba.com/product/…Id=60737390424&redirect=1
Aber dann würde man das komplett tauschen und hat dann keinen Energie Monitor etc mehr. Ich denke eher so an ein zusätzliches Android Gerät, das via MirrorLink oder so fernbedient wird. -
Das wird dadurch aber nicht besser, sondern im Gegenteil. Der Elektro Antrieb braucht, was die Effizienz angeht, nur stark genug sein, um den Bereich niedriger Leistung, in dem der Verbrenner nicht effizient arbeiten kann, abdecken zu können. Alles darüber hinaus ist gut für Fahrdynamik aber sonst schlecht.