So in etwa sieht's bei mir auch aus - bei der langen Strecke hat man halt einen relativ großen Anteil, bei dem die Kälte keine große Rolle mehr spielt. Leider sind es dann aber auch ne Menge Kilometer pro Jahr.
Beiträge von Rochr
-
-
Kann mir kaum vorstellen dass das was nützt in Sachen Geräusche. Bevor du dafür Geld ausgibst, versuche doch erst mal dich zu erkundigen, ob jemand seinen Prius ohne den Deckel gefahren hat oder das mal ausprobieren könnte. (Am besten in einem Forum wo es mehr Priuse gibt)
-
Hmm ich brauche da wohl eher ne andere Lösung, weil ich ja auch den Touch Screen benutzen will.
-
Wo gibt's die Pläne denn? Hätte auch Interesse an so nem zusätzlichen Eingang, um Android benutzen zu können. Entweder mein Smartphone, oder wenn das nur mit Kabel machbar ist, ein zusätzliches das im Auto bleibt. Musik, Navigation etc würde ich dann alles darüber machen
-
So sieht das doof aus. Das wäre nur cool, wenn sich das Lauflicht im Spiegel fortsetzt, nachdem es vorne voll ist. Nicht gleichzeitig.
-
Nein, 2x. Und unter Umständen sogar nur 1x. Und für einen Rücktritt muss es ein erheblicher Mangel sein.
-
Wenn man das passende Kabel anschließt, soll wohl ein Eintrag für den Eingang im Menü erscheinen. Hat auf YouTube auch jemand am Laufen beim C-HR.
-
Ob man damit im Falle des Falles durchkommt halte ich aber für fraglich
-
Hätten es meinetwegen dann konsequenterweise auch hinten so machen können.
-
Hast du denn schon ne Probefahrt gemacht? Vor allem jetzt bei Kälte würde ich das machen. Am besten eine vergleichbare Strecke wie dein Arbeitsweg. Dann hast du mal nen Eindruck was der verbraucht bei deinen Verhältnissen und ob die Heizung für dich was taugt. Wenn ich die Probefahrt im Winter gemacht hätte, hätte ich den C-HR nicht gekauft!