Beiträge von C-HRizzly

Ist das auf dem Bild den Felgen nach nicht ein Flow? In Deiner Signatur steht aber Lounge? Nicht dass du den falschen nimmst......

Au verdammt, ist mir das peinlich ....

Du hast vollkommen recht, das ist der Falsche und den nehm ich auch nicht .... ist ja offensichtlich nicht mal ein Hybrid ...

Kompliment jedenfalls an dich für dein scharfes Auge.

War heute beim FTH von wegen amtl. Kennz. dort abliefern und das war der einzige C-HR auf dem Betriebsgelände in silber (wenn es das ist, bei soviel Blindheit meinerseits kommt man schon gewaltig ins Zweifeln), den ich erblickte und im Wagen lag zudem ein Hinweis mit dem Aufdruck "verkauft". Somit stand für mich fest : das isser. Tja, irren ist menschlich.

Sorry für meine Falschmeldung, am Donnerstag werde ich selbstverständlich den richtigen per Bild liefern.

Das Autochen auf dem Avatar ist mein erstes aus dem Jahre 1959 ! Wer kennt es?

Ja nett, ein Leukoplastbomber (TS 601 ??)

Letzte Seite nicht, aber mal die PDF der deutschen BDA heruntergeladen, der Text steht auf der Seite 204, gleich mal an meinen Verkäufer die Seite als Anhang weitergeleitet

Also, wenns denn so weit ist, werde ich mir die BA zu Gemüte führen und zwar von vorn bis hinten. Wer weiß, was sich noch alles für Geheimnisse im Auto verbergen. ^^

Inspiriert durch diesen Fred, hab ich mal ein Angebot meines momentanen Versicherers (allsecur) erstellen lassen. Ca. 555 euros jährlich bei SF15, VK 1000 und TK 150 SB. Keine Werkstattbindung, sog. Komfortpaket.

Für mich steht ein ein unvergleichliches Fahrerlebnis (vor allem im Stadtverkehr)im Vordergrund. Der Umweltschutzgedanke und das Bewusstsein ein Fahrzeug mit einer ganz besonderen ausgereiften Antriebstechnik, die die deutschen Hersteller in dieser Form und zu diesem Preis nicht liefern können, zu fahren.

Sehe ich genau so. Und was ich außerdem so herrlich finde, wie das ebenso arrogante wie ignorante Verhalten deutscher Hersteller (Aussagen wie "wir setzen auf den Diesel") nach dem seinerzeitigen Erscheinen des Prius inzwischen widerlegt wurde.

So allmählich rückt auch mein Zeitpunkt näher. Genannt wurde mir der 10.8. Allerdings mit dem Zusatz, daß das Fahrzeug genau überprüft werden müsse, was noch einige Tage in Anspruch nehmen wird. Im Nachhinein habe ich mich noch für ProTect entschieden, was wahrscheinlich noch einen gewissen Zeitraum zusätzlich in Anspruch nehmen dürfte. Jedenfalls habe ich mich darauf verlassen und meinen jetzigen Yaris per 18.8. verkauft. Nach dem, was ich in diesem Fred so lese, bekomme ich so ein leises mulmiges Gefühl, daß ich eventuell xy Tage/Wochen ohne Auto dastehe. Na ja, man wird sehen ...