Mit der Lösung kann ich mich natürlich besser anfreunden als mit einem Werkstattaufenthalt. Vor Allem weil ich erst in 2 Wochen wieder zuhause bin. Werde es heute direkt ausprobieren und berichten.
Beiträge von Burli
-
-
Danke dir
nur, was mir zu denken gibt, ist dass die Piepserei erst nach 3 Tagen begonnen hat. Ohne dass die Wetterbedingungen sich geändert haben.
-
Hallo
Es liegt am Kennzeichen vorne. War bei mir und vielen auch so. Einfache Lösung Kennzeichenhalter 1 cm tiefer legen oder den Halter entfernen.Du meinst den Kennzeichenhalter einen Zentimeter höher setzen und die Schrauben einen Zentimeter tiefer wieder einschrauben, oder?
What?
-
Nachdem sich der Frontsensor entschieden hat, sich auch ohne vorhandenes Hindernis permanent zu melden, bleibt mir nur der Gang zum Händler. Blöd dass ich gerade in Österreich unterwegs bin. Parktronik musste ich ausschalten.
-
-
Danke für deine Mühe. Es scheint aber auf der Seite nur um die Seitensensoren zu gehen.
-
Bei mir ständig. Völlig unmotiviert, selbst bei "normalem" Abstand. Ich schätze 1,5 Meter.
-
Ist das normal, dass sich der mittlere Frontsensor bei jedem Ampelstop aktiviert?
Da man keinen Einfluss auf die Aktivierungsdistanz nehmen kann, scheint nur das Abschalten des Systems als Alternative zu bleiben.
Kann doch nicht sein oder? -
Dichtung?
Ich habe schon einige Scheiben getauscht bekommen und die wurden immer eingeklebt. Eine Dichtung wurde nie verwendet.
Ist das beim C HR anders? -
Ich meine, wenn das Radio leise läuft und du willst z. B. Wegen einer Nachricht mal schnell aufdrehen.
Das geht mit dem Drehregler einfach flotter.