Ob das dauerhaft hält bleibt abzuwarten...
Beiträge von Burli
-
-
Kan jemand mir sagen was die großen sind von die Felgen Schrauben
Und gibt es welche die nicht so breit sind?Hallo We le
Was meinst du? Welche Größe die abgebildeten Felgen haben?
Vielleicht kannst du nochmal konkretisieren? -
Hallo Leute,ich habe noch sehr gute Winterreifen von meinem BMW,die Größe ist 225/50 R17.
Könnte ich die auf dem C-HR montieren wenn ich mir 17" Felgen hole,oder scheitert es an der 50?LG Wutti
Hallo Wutti,
für den CHR wirst du wohl 225/55/17 brauchen.
-
Nein, nein ich habe mich nicht vertan.
Hab einen ganz netten FTH, mit dem man reden kann. Er hat einige dieser Radsätze geordert und wohl selbst einen besonders guten Preis bekommen.
Ich hatte noch was gut und bekam dieses Angebot.Die Felgen sind übrigens Original Toyota. Die kannst du im Konfigurator auswählen.
Hacke: einen Trick gab es da nicht, eher die Bemühung meine Zufriedenheit wieder herzustellen...
-
So. Heute die Winterräder draufbekommen.
Style schwarzmatt mit Dunlop Winter Sport 3D in 225/50/18, inkl. Sensoren und Montage 1100€ -
Wie kommt ihr drauf, dass das Iphone keine Musik via Bluetooth in den CHR funkt?
Bei meinem funzt das tadellos.Zu der Handyhalter-Diskussion: es gibt auch Menschen (wie mich), die überwiegend Musik eines Streamingdienstes, wie Spotify, hören wollen. Diese kann man nicht auf einem USB Stick speichern.
Deshalb Handyhalter...
Ich habe in dem linken Luftausströmer, also an der Fahrertüre, einen Magnethalter - schön dezent und auf der Rückseite meines IPhones den entsprechenden magnetischen Aufkleber. Hält wunderbar und muss nicht immer rausgepfriemelt werden, wie das bei den Klemmhaltern oft der Fall ist. -
Batz75: Hört sich exakt an wie mein Verlauf.
-
Jeder halbwegs kompetente Reifenhändler sollte in der Lage sein bei jedem Kfz die Sensoren des RDKS anzulernen. Ist schließlich seine Existenzgrundlage.
-
Meinst du wirklich?
Schätze, das wäre bei einem anderen Hersteller genau so abgelaufen.
Schließlich kauft jeder Autobauer das Zeug irgendwo ein. -
@ Morawes: ist ja interessant...
Ich hatte ebenfalls einen 318d Touring (E91 Euro5) und jetzt einen marlingrauen Lounge.
Der Umstieg von einem derart drehmomentstarken Diesel auf einen Hybrid ohne Turbo fällt natürlich krass aus.
Ich kann deinen Post gut nachvollziehen.Ich habe mittlerweile, wie bereits von einigen Kollegen beschrieben, den Fahrstil angepasst.
Außerdem fahre ich zur Arbeit nun weniger Autobahn als bisher mit dem Bimmer.Ich pendele häufig zw. Österreich und Deutschland - Distanz 850km Autobahn.
Durch Baustellen und sonstige Begrenzungen komme ich auf 5,5 Liter, womit ich gut leben kann.
Im Mix Landstraße/Stadt schaffe ich fast die 4 Liter.
Was aber vom CHR nie erreicht wird, ist das satte Herausbeschleunigen aus niedrigem Tempo, wie man es vom Diesel kennt.
Aber einen Tod muss man wohl sterben.