Wenn die einzelnen Händler einer Kette oder einem Verbund angehören ist das klar...
Beiträge von Burli
-
-
Und manchmal umgeworfen wenn zuviel Schwung im Spiel war
-
Ja. Lebensdauer ca. 6 Jahre
Zumindest nach Angabe der Vertreiber. Da erst seit 2014 vorgeschrieben, wird es noch eine Weile dauern, bus zuverlässige Werte verfügbar sind. -
Nogge:
Das kann ich nicht bestätigen.
Die Händler, bei denen ich mir die Angebote eingeholt habe, konnten nicht einsehen welche Preise ihre Mitbewerber aufgerufen hatten.
Der letzte Händler wollte noch nachbessern, nachdem ich bereits woanders bestellt hatte. -
Nogge: alles richtig gemacht!
-
Michhi so ist es
Mein Alter steht nun seit 3 Monaten beim FTH, obwohl der aufgerufene Preis ganz okay ist.
Ich hätte kein Interesse an einer derart langen Wartezeit gehabt. -
@ Werner:
Ich habe für die Inzahlungnahme meines 3 Jahre alten 3er BMW Touring Diesel einen sehr guten Preis bekommen. Die zusätzlichen Rabatte, Hybridprämie u. Wechselprämie + Preisnachlass entsprachen dann nochmal 15%. Differenzbetrag habe ich bar bezahlt.
Dazu habe ich die Garantieverlängerung und einen guten Preis für die Winterräder bekommen.Ich könnte mir vorstellen, dass du einen Euro4 Diesel aktuell nur über einen niedrigen Preis verkaufen kannst.
Hol dir am besten gleich mehrere Angebote ein.
Bei mir lag die Differenz zwischen 2 Toyota Autohäusern bei 3500€ -
Na klar ändert sich der Abrollumfang. Aber nur gering. Die Toleranz ist 1-4% auf die Geschwindigkeit bezogen.
Mancher TÜV Mensch ist da aber übergenau.
Ich kenne den Fall von vielen Motorrädern, die ich umgebaut habe. -
Doch. Vor der Autobahnfahrt deaktivieren. Macht aber keiner
-
Beim Überholen piepst zwar nix aber letzten Samstag stand ich plötzlich in einer engen Baustelle im Stau, zwischen einer Spurbegrenzung und einem LKW.
Da war großes Konzert angesagt.
Alle Sensoren haben gefeiert. Blöd, dass man die im aktiven Modus nicht schnell abschalten kann.
Da hilft nur Zündung aus.