Den Klimaservice für 212€ würde ich mir aber mal erklären lassen. 😕
Gruß
michhi
Den Klimaservice für 212€ würde ich mir aber mal erklären lassen. 😕
Gruß
michhi
Nennt sich cleanen.
Mache ich bei allen meinen Fahrzeugen so. Gefällt mir optisch besser, und macht das putzen einfacher.
Falls wer Interesse hat, ich habe noch Schriftzüge von einem Honda Civic, dem C-HR und meinem jetzigen einen Lexus UX rumliegen. Gegen Übernahme der Portokosten sende ich die gerne zu.
Ich denke der C-HR ist so markant gestaltet, dass die Rettungskräfte auch ohne irgendwelche Schriftzüge den Wagen als Hybrid einordnen können.
Gruß
michhi
Bevor du dir ein neues Lenkrad besorgst, denke mal über eine neuen Bezug aus Leder nach.
Da gibt es im Netz einige Anbieter. Ich wollte mir mein Lenkrad seinerzeit mal aufpolstern lassen, weil mir das Lenkrad zu dünn gewesen ist, und ich gerne auch Daumenauflagen gehabt hätte.
Gruß
michhi
Das ist bei dem weißen Yaris von meiner Schwester genauso.
Wir wollten das seinerzeit reklamieren.
Bei genauerem Hinsehen kann man tatsächlich feststellen, dass es der gleiche Lackton ist.
Gruß
michhi
….also das eine vorhandene Garantie gefährdet wird, weil jemand (wer auch immer) die Scheinwerfereinstellung korrigiert hat, halte ich für sehr weit hergeholt.
Gruß
michhi
……..Allerdings finde ich jetzt 30 Euro als Gebühr vom Händler, der dir ja das Auto wohl nicht verkaufen durfte, nicht zu teuer, denn der Händler trägt ja hier auch das Risiko, falls etwas schief geht beim Verstellen.
…………
Also einen Händler welcher nicht in der Lage wäre eine fehlerfreie Scheinwerfereinstellung hinzubekommen, würde ich auf keinen Fall an mein Auto lassen. So etwas wurde früher nebenbei an den Tankstellen erledigt.
Ich weiß nicht, wie sich das bei dem Facelift Modell gestaltet. Beim Vorfacelift ist das keine große Sache.
Gruß
michhi
Ich habe seinerzeit für meinen Vorfacelift eine Anleitung auf YT gefunden, die mir sehr geholfen hat.
Versuche es doch mal dort.
Viel Erfolg.
Gruß
michhi
Nix dagegen, jeder Jeck ist anders. Aber Bremspedalgummis stünden bei mir gaaanz unten auf der Liste. S.o.
….es ist nicht gut, wenn Zitate aus dem Zusammenhang gerissen werden.
Ich hoffe, du hast meinen Kommentar trotzdem komplett gelesen und verstanden.
Gruß
michhi
Wozu eigentlich? Wenn man nicht im Auto sitzt, sieht man sie nicht und wenn man drinsitzt, stehen die Füße drauf...
Na ja, so kannst du auch bei vielen anderen Sachen Argumentieren (LED Kennzeichenbeleuchtung fällt mir da spontan ein).
Viele verschönern halt gerne Ihre Fahrzeuge, ob das für andere einen Sinn ergibt, mag dahingestellt sein.
Ich persönlich achte bei solchen Aktionen allerdings schon darauf, dass alles STVO konform ist.
Hätte in einem Schadensfall keine Lust auf einen pfiffigen Gutachter, der mir im dümmsten Fall eine Mitschuld angedeihen lässt.
Gruß
michhi
Beim UX klappen die Spiegel wohl ein. Zumindest mein UX F-Sport hatte das. Vieleicht ist es Ausstattungsbedingt.
…ist es. Bei meinem geht es leider nicht.
Gruß
michhi