Na ja, wenn ich manchmal so erlebe wie irgendwo ein Auto rumhupt und sich niemand kümmert, verlasse ich mich eher auf meine Teilkasko .
Gruß
michhi
Na ja, wenn ich manchmal so erlebe wie irgendwo ein Auto rumhupt und sich niemand kümmert, verlasse ich mich eher auf meine Teilkasko .
Gruß
michhi
p.s . und alles ohne kosten.
.......außer aufgewendete Zeit und ein wenig psychischem ärgern .
Wenn ich meinen nicht schon bestellt hätte, und mich natürlich trotzdem darauf freue, würde ich jetzt echt noch warten mit dem Kauf .
Gruß
michhi
Bin gespannt .
Gruß
michhi
Wenn wir dann alle die Winterreifen montiert haben, brauchen wir unbedingt einen Bilderthread .
Gruß
michhi
Hallo Empie,das Warten lohnt sich![]()
mein Navi ist in Ordnung. Dafür hat es gestern nach 10 Tagen und 1.450 km die Windschutzscheibe erwischt. Trotz neuem Hersteller....
Ich vermute doch schon die ganze Zeit, dass es nicht an den Scheiben liegt.
Bin mal gespannt, ob und wann es mich dann erwischen sollte .
Gruß
michhi
Ich glaube weiterhin nicht an einen Fehler der Scheiben.
Das wäre meiner Meinung nach produktiostechnisch schon längs verbessert worden.
Ein Konstruktionsfehler der Scheibenaufnahme in der Karosserie, wird sich dagegen nicht so schnell umstellen lassen. Wenn dem tatsächlich so ist, wird Toyota das Ganze auch erst mal unter Kosten Nutzen Analyse aussitzen. Letztendlich würde ich den Wagen nach dem dritten erfolglosen Austausch erst mal zurückgeben und auf eine fehlerbereinigte spätere Ausführung (Facelift) hoffen und warten.
Gruß
michhi
War kein Vorführer. Bei denen sind die Scheiben alle noch ganz.
War ein nagelneuer zum verkaufen. Muss gerade erst reingekommen sein. Kein Hybridmodell. Vorher stand dort ein marlingrauer Hybrid.
Gruß
michhi
Die Sachen von Petzold kann ich auch wärmstens empfehlen.
Habe schon verschiedene Sachen von denen ausprobiert.
Preis Leistung excellent.
Gruß
michhi
Bin gerade bei meinem FTH gewesen um zu fragen, ob es Neuigkeiten zum Liefertermin gibt (der Wagen war terminlich für gestern avisiert, voraussichtlich bekomme ich Ihn innerhalb der nächsten zwei Wochen).
Auf jeden Fall hat mir mein netter Verkäufer voller Stolz mitgeteilt, gerade vom Werkstattmeister erfahren zu haben, dass Sie bisher noch keinen Scheibenriss hatten.
Etwas verblüft war er dann, als ich Ihm am Ausstellungsfahrzeug auf einen langen Riss (Windschutzscheibe, oben einmal quer von links nach rechts) hingewiesen habe.
Wurde noch gar nicht bemerkt. Läßt nicht hoffen, dass Toyota die Problematik mittlerweile im Griff hat .
Gruß
michhi
Hallo gisy,
Steht schon auf meinem Bestellzettel.
Kann das Forum bezüglich Autopflege sehr empfehlen.
Man muss es ja nicht so exessiv betreiben wie die Kollegen dort.
Aber was Produktempfehlungen betrifft, habe ich dort schon so manch feine Sachen entdecken können. Und wenn man sich dort anmeldet, gibt es Forumsrabatt.
Gruß
michhi