Bei uns auch nicht.
Fahre immer in die Waschbox.
Gruß
michhi
Bei uns auch nicht.
Fahre immer in die Waschbox.
Gruß
michhi
nafi-auto.de/
Wieso wollen die meine Daten für einen Versicherungsvergleich?Fehlt noch meine Schuhgröße...
da sage ich :Nein Danke!
Angaben, zum Beispiel zum Wohnort, werden benötigt um die richtige Regionalklasse zu berechnen. Geburtsdatum, Erwerb des Führerscheins, etc.. wird ebenfalls für die Risikoeinschätzung bebötigt. Ich bin mit meinen Daten auch grundsätzlich geizig. Das KFZ Kennzeichen gebe ich nur für den Ort korrekt an. Name funktioniert auch mit Kläuschen Müller.
Wenn du korrekte Ergebnisse willst, kommst du um einige korrekte Angaben nicht rum. Wo es nicht so wichtig ist, kann man schummeln.
Ich habe über die nafi Seite bisher nichts negatives im Netz gelesen. Die soll auf jeden Fall neutraler sein, als andere Vergleichsportale. Nicht umsonst, findest du einige Vesicherungsgesellschaften zum Beispiel auf Verivox nicht mehr.
Gruß
michhi
Noch besser als verivox und co finde ich diese Seite:
Am besten, auf mehreren Portalen vergleichen und ruhig auch mal auf die Seiten der Versicherer gucken, da die Portale nicht immer objektiv sind und nicht alle Versicherer gelistet sind.
Ansonsten keckst mich das auch an, dass nur um Neukunden gebuhlt wird und die treuen Bestandskunden vernachlässigt werden.
Gruß
michhi
An meinem Civic sind auch sehr viele Teile aus lackiertem Kunststoff, Stoßstangen, diverse Verkleidungen, etc.
Keinerlei Probleme. Finde ich eher gut. Rostet nicht .
Gruß
michhi
Der Evoque gefällt mir optisch auch total gut.
Ist mir letztendlich aber zu teuer und ein wenig zu groß.
Fahre durch meinen Arbeitsweg die meiste Zeit alleine und in der Freizeit abwechselnd mal meine Freundin mit Ihrem Wagen, mal ich mit meinem.
Im Prinzip ist ja sogar der C-HR überdimensioniert für uns (aber wo er doch so schöni ist ).
Gruß
michhi
Aus diesem Grund mag ich die Facelift Modelle.
Enthalten meistens noch ein paar zusätzliche Gimmicks und die Kinderkrankheiten sollten bis dahin auch beseitigt sein.
Im Fall C-HR konnte ich mich leider nicht beherrschen und warten .
Freue mich riesig auf den Neuen und hoffe natürlich, möglichst wenig Probleme zu bekommen.
Gruß
michhi
Ist zum Glück ja alles Geschmacksache.
Wäre auch langweilig auf der Welt, wenn alles gleich aussehen würde.
Kenne genug Leute, die sich nie ein schwarzes Auto kaufen würden.
Bin auch froh über die silbernen. Da stechen unsere weißen und schwarzen dann schön heraus .
Gruß
michhi
Merci.
Das kommt bei meinem auch alles ab.
Mit dem Verschmutzen ist halt so eine Sache. Ich fahre seit jeher schwarze Autos, und die sind schon ein wenig pflegebedürftig. Denke mal, mit weiß ist es nicht viel anders.
Sind aber beides tolle nichtfarben, und sehen einfach gut aus, wenn die Autos schön sauber sind .
Am unempfindlichsten (und für mich langweiligsten), ist ein silberton.
Das Marlingrau gefällt mir ebenfalls sehr gut, und ist vermutlich ein wenig dankbarer als schwarz oder weiß. Bleibe trotzdem bei schwarz .
Gruß
michhi
Meine Glaskugel habe ich gerade verliehen.
Wenn ich sie wiederhabe, komme ich nochmal auf deine Frage zurück .
Gruß
michhi
Gerne.
Ich habe alles problemlos über das Internet und telefonisch mit dem Anwalt besprechen und abwickeln können.
Mehr Infos hier: https://automobilkanzlei.de/kfz-ruecktritt
Gruß
michhi