Schau mal hier:
https://de.aliexpress.com/item…search0104.6.2.1v2zdJ&s=p
Da findest du noch allerlei mehr für den C-HR.
Die Lieferung dauert auch nur ca. 2 Wochen.
Gruß
michhi
Schau mal hier:
https://de.aliexpress.com/item…search0104.6.2.1v2zdJ&s=p
Da findest du noch allerlei mehr für den C-HR.
Die Lieferung dauert auch nur ca. 2 Wochen.
Gruß
michhi
Die Werte stehen ebenfalls in der ABE, falls keine Originalfelgen montiert sind.
Gruß
michhi
@Nera Habe ich gesehen. Toyota muss die Modelle ja auch irgendwo her bekommen(bauen die bestimmt nicht selbst ).
Da der Maßstab identisch ist, und was man so erkennen kann, vermutlich auch die Qualität, würde es mich nicht wundern, wenn die Modelle aus einer identischen Werkstatt kommen.
Mir ist der Preis allerdings zu hoch.
Gruß
michhi
Schade kein Blau dabei
Kommt bestimmt irgendwann noch (ist ja ein Hingucker, das blau).
Gruß
michhi
Aktzeptabel wird wohl jeder für sich selbst definieren müssen.
Die Oxxo Felgen mit Nokian Winterreifen und RDKS Sensoren aus dem Zubehör hätten mich ~ 1445 Euro gekostet.
Die Original Toyota Felgen mit Dunlop Winterreifen und Toyoto RDKS bekomme ich für 1590 Euro. Größe der Felgen und Reifen jeweils identisch.
Viel Erfolg beim Verhandeln.
Gruß
michhi
Da die von mir erwählte Winterkombi Oxxo Vapor mit Nokian in ET 45 als Komplettangebot zur Zeit nirgends zu bekommen ist, habe ich bei meinem FTH mal angefragt, was es mich kosten würde, wenn ich die einzelnen Komponenten dort vorbeibringe, damit er mir das ganze mit Original Toyota RDKS zusammenbaut.
Da hat er mir ein akzeptables Angebot für eine Original Toyota Winterfelge mit Dunlop Reifen gemacht:
IMG_7753.JPG
Gefällt mir sogar noch besser als die Oxxo .
Damit haben sich auch meine "RDKS aus dem Zubehör" Bedenken erledigt.
Wird Zeit, dass das Auto ankommt .
Gruß
michhi
Ich wasche grundsätzlich nicht per Hand (darf man hier garnicht) und fahre (gelegentlich) nur durch die Waschstraße
Auch hier ist das waschen auf der Straße oder dem Grundstück verboten.
Daher fahre ich immer zu einer Waschbox. Dort darf man das .
Gruß
michhi
..............................................
Eigentlich ist's nicht mehr nötig, hab ich beim Vorgänger auch nicht gemacht, der fing aber auch ab 50.000 an Öl zwischen den Inspektionen zu brauchen. muss jeder selber wissen, mir war's die 60 Euro wert.
Habe ich bei meinem jetzigen nicht gemacht, wurde auch gar nicht erwähnt oder angeboten.
Ölverbrauch nach jetzt knapp 7 Jahren und 132000 km = 0!
Musste in den ganzen Jahren wirklich nie zwischen den jährlichen Inspektionen Öl nachfüllen.
Soll aber jeder selber entscheiden, wie und womit er sich am wohlsten fühlt .
(Ich fahre auch nicht in Waschanlagen und wasche grundsätzlich per Hand )
Gruß
michhi
Bei Toyota gibt es ja nur die silberne Ausführung mit schwarzem Dach.
Bei Ali gibt es noch einen komplett silbernen, sowie einen ganz weißen.
Leider keinen schwarzen . Wobei die Preise schon recht sportlich sind
.
Gruß
michhi